Fehlerhaftes Cover

Count, King & Robber II
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 4678
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20

Fehlerhaftes Cover

Beitrag von maik63de » Sa 22. Apr 2017, 12:17

Bei dieser ersten Druckauflage (ich denke, da kommt noch eine Neuauflage), ist, wie kettlefish schon erwähnte, dem Verlag ein "Fehler" unterlaufen.

Auf dem Kartondeckel steht anstatt "Konsorten" nun "Konsortten"

Hier das Cover:
3056
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Re: Fehlerhaftes Cover

Beitrag von wolf120 » Sa 22. Apr 2017, 13:17

Oha, dann wird diese Version in ein paar Jahren richtig teuer sein.

Ich frage mich manchmal wie das passiert, da werden hunderte Kontrollen gemacht, es wird sich abgesprochen, das Produkt wird bis ins Perfekte ferfeinert- und dann ist ein t zu viel :D
Es grüßt Wolf120 ymwhisle

Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 3938
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Fehlerhaftes Cover

Beitrag von Zotto » Sa 22. Apr 2017, 15:41

Ich habe beide Versionen - "Konsortten" und "Konsorten" :D
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 564
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Fehlerhaftes Cover

Beitrag von marcel54321 » So 23. Apr 2017, 11:33

Naja ob das Spiel in ein paar Jahren, wegen dem zusätzlichen "t" wirklich teuer wird, glaube ich nicht. Bei der Erstauflage in der alten Version, war das zwar der Fall, aber da war auch eine andere Zähltafel dabei, anderes Bild auf dem Cover etc. :D

Antworten

Zurück zu „Graf, König & Konsorten II“