Hallo liebes Forum,
Hier die offizielle Regel von HansImGlück
Manege frei!
Mit besten Grüßen,
BigBoss
Regel (deutsch) für Manege Frei! (HiG)
Regel (deutsch) für Manege Frei! (HiG)
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Re: Regel (deutsch) für Manege Frei! (HiG)
Danke Bigboss... Habe sie einsortiert
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
-
- Carcassonne-Großmeister
Hallo!
Hat jemand bereits diese Erweiterung?
In den Regeln (PDF) finde ich verschiedene grüne Farben!! Wie ist es in den gedruckten Regeln? Und, was wichtiger ist, wie geht es mit grüne Farben in den Karten? Sind diese nicht gleich wie die Karten bei Carcassonne 2.1?
Danke
Alex
Hat jemand bereits diese Erweiterung?
In den Regeln (PDF) finde ich verschiedene grüne Farben!! Wie ist es in den gedruckten Regeln? Und, was wichtiger ist, wie geht es mit grüne Farben in den Karten? Sind diese nicht gleich wie die Karten bei Carcassonne 2.1?
Danke
Alex
Kann mir jemand sagen, ob sich diese Erweiterung auch mit Carcassonne I spielen lässt?
Danke
Amrimi
Danke
Amrimi
Klar geht das. Wenn du mit dem gemischten Design leben kannst. Manege frei wird aber auch in der Konvertierungswerkstatt erstellt
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Prinzipiell kannst Du alle Erweiterungen aus Carcassonne I und Carcassonne II gemeinsam spielen. Hinsichtlich Optik muss man aber einiges aushalten können. Zumindest Ästheten haben mit dieser Mischung so ihr Problem.
Unabhängig davon ist auch zu beachten, dass sich beispielsweise die Regeln beider Editionen leicht unterscheiden. Aber für Gelegenheitsspieler dürfte das keine Rolle spielen.
Unabhängig davon ist auch zu beachten, dass sich beispielsweise die Regeln beider Editionen leicht unterscheiden. Aber für Gelegenheitsspieler dürfte das keine Rolle spielen.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Für das Zusammenspiel der Regeln kannst du mal WikiCarpedia schauen.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!