Hallo zusammen
Ich habe vor vielen Jahren das Ur-Carcassonne geschenkt bekommen, einige Jahre lang regelmässig gespielt und auch die eine oder andere Erweiterung gekauft (bis und mit Burgfräulein & Drache), leider ist das Spiel dann ein wenig vom Radar verschwunden.
Vor kurzem habe ich es nun wiederentdeckt, schon wieder einige Partien gespielt und bin noch daran, eine nach der anderen der alten Erweiterungen einzubauen. So wie ich mich kenne, werde ich in nächster Zeit allerlei Online-Börsen nach Erweiterungen abklappern, die mit meinem alten Spiel noch kompatibel sind
Ich denke mal, es wird auch ein wenig Diskussionsbedarf entstehen, darum habe ich mich vorsorglich schon mal hier registriert.
Der hubschraubär ist da
-
Themen Autor - Carcassonne-Spieler
Re: Der hubschraubär ist da
Na dann, herzlich willkommen hier im Forum
We're Germans, Football play we better than you!
Herzlich willkommen bei uns Carcassonnesüchtigen
Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Oho, hallo @hubschraubär , du wirst hier glücklich werden. Soviel kannst du nicht basteln, was du hier finden wirst. Schau dich ruhig um und viel Spass
Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
-
Themen Autor - Carcassonne-Spieler
Danke für die freundlichen Worte!
Hallo Hubschraubär und herzlich willkommen zurück in der Welt von Carcassonne!
Wie schön, dass du das Ur-Carcassonne, das du damals geschenkt bekommen hast, wieder für dich entdeckt hast! Es klingt, als hätte dich das Carcassonne-Fieber wieder voll gepackt – und hier bist du genau richtig, um tief in die Welt des Spiels und der Erweiterungen einzutauchen.
Bei Diskussionsbedarf bist du hier bestens aufgehoben – in unserem Forum kannst du über alles reden, was das Carcassonne-Herz begehrt! Wir freuen uns schon auf spannende Gespräche und darauf, deine Erfahrungen zu hören und unsere mit dir zu teilen. Viel Spaß beim Stöbern und herzlich willkommen in unserer Runde!
Wie schön, dass du das Ur-Carcassonne, das du damals geschenkt bekommen hast, wieder für dich entdeckt hast! Es klingt, als hätte dich das Carcassonne-Fieber wieder voll gepackt – und hier bist du genau richtig, um tief in die Welt des Spiels und der Erweiterungen einzutauchen.
Bei Diskussionsbedarf bist du hier bestens aufgehoben – in unserem Forum kannst du über alles reden, was das Carcassonne-Herz begehrt! Wir freuen uns schon auf spannende Gespräche und darauf, deine Erfahrungen zu hören und unsere mit dir zu teilen. Viel Spaß beim Stöbern und herzlich willkommen in unserer Runde!
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Willkommen, deinen Namen find ich ja mal super!
-
- Carcassonne-Freak
welcome to the forum