Seite 1 von 1

Juhu

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 13:02
von Luzy135
Hallöchen in die Runde,
bin leidenschaftliche Carcassonne-Spielerin und habe auch schon mein Umfeld angesteckt.
Auf der Suche nach Infos bin ich öfter hier gelandet und nun auch einmal dazu gekommen mich anzumelden.
Ich bin Fan der ersten Edition und kann mit blauen Dächern nichts anfangen.
Freue mich auf regen Austausch und auch ein paar Anregungen im Bereich der Fan-Erweiterungen.

Liebe Grüße aus dem Vogtland

Re: Juhu

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 13:35
von Tom
Hallo Lucy135!

Herzliche Willkommen bei uns im Forum. Schön zu hören das du zu denen gehörst die die gut alte Seite von Carcassonne bevorzugst.

Re: Juhu

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 13:36
von ku61
Hi Luzy135,
hier bist Du richtig.
Im Forum sammeln sich die vom Virus befallenen. Und einige halten für ewig der alten Version die Treue. Fanerweiterungen gibt es ohne Ende.
Willkommen im BESTEN Forum.

Re: Juhu

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 14:33
von lrv
Wilkommen im Forum!

Re: Juhu

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 14:39
von maik63de
Hallo Lucy135,

ich begrüße dich hier bei der Selbsthilfegruppe der Carcassonne-Süchtigen...

Re: Juhu

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 16:33
von Uschi
Willkommen Luzy135. Schön, daß Du da bist, da bin ich nicht mehr "die Neue". :)

Re: Juhu

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 17:12
von Zotto
Hallo Luzy135,

auch begrüße Dich aufs Herzlichste hier und freue mich, daß Du Carcassonne-Fan bist und nicht Carcassonne II-Fan.

Re: Juhu

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 17:28
von Marsufoman
Willkommen im Carcassone Forum!

Re: Juhu

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 18:15
von Strix
Hallo Luzy 135!

Schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Daher ein "HERZLICH WILLKOMMEN"!

Übrigens freut sich ein FAN ganz bestimmt darüber, dass er wieder Verstärkung bekommen hat!

strix

Re: Juhu

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 16:11
von Luzy135
Danke euch für die herzliche Aufnahme :)

Re: Juhu

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 19:27
von Konrad2605
Hallo Luzy 135! :-H

Willkommen im Forum. :ymhug:

Re: Juhu

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 14:09
von sYntiq
Hi Luzy, willkommen hier im Forum. Blaue Dächer sind gar nicht sooo schlimm, solange sie in der Minderheit bleiben. Aber ja, ganz ohne wäre noch schöner....

Re: Juhu

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 22:09
von Benny
Hallo Luzy,
etwas verspätet ein herzliches Willkommen bei uns!
Und natürlich viel Spaß!