Total verrückt

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Benutzeravatar

Themen Autor
Frederik
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Jan 2018, 22:32

Total verrückt

Beitrag von Frederik » Do 11. Jan 2018, 22:38

Kenne das Spiel erst seit ca. 3 Wochen. Habe die ganze Familie und Freunde infiziert! Das Spiel macht uns wahnsinnig :-BD Haben letztes Wochenende 8 Stunden gespielt.
Freue mich auf das Forum!

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 4225
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20

Re: Total verrückt

Beitrag von maik63de » Do 11. Jan 2018, 22:51

Hi Frederik,

Willkommen bei den ganzen anderen Süchtigen... 😂
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 638
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Total verrückt

Beitrag von Tom » Do 11. Jan 2018, 23:05

Herzlich Willkommen Frederik!

Du bist bei uns hier im Forum genau richtig, wir sind alle mit dem Carcassonne Virus infiziert. :D ;-) :p

Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 3706
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Total verrückt

Beitrag von Zotto » Fr 12. Jan 2018, 05:11

Herzlich willkommen bei uns, Frederik
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Benutzeravatar

D. Maute
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 474
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 08:19

Re: Total verrückt

Beitrag von D. Maute » Fr 12. Jan 2018, 06:44

Herzlich Willkommen!

Ich kann dich beruhigen, das lässt nach etwa ein bis zwei Jahren wieder nach ;-)
Aber erst mal wird das noch „schlimmer“, man hat Ideen, fängt an zu basteln und optimieren, man meepelt nur noch durchs leben...

Grüße und viel Spaß!

Benutzeravatar

Themen Autor
Frederik
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Jan 2018, 22:32

Re: Total verrückt

Beitrag von Frederik » Fr 12. Jan 2018, 07:44

Ja, heute wird es wieder schlimm werden. Müssen heute Morgen schon anfangen zu kochen und alles vorzubereiten. Spielen ab 15.30 Uhr bis in die Nacht die nächste Runde Carcassonne. Bekommt hier langsam Eventcharakter.
Danke für die Beruhigung!

Benutzeravatar

glh510
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 154
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:50

Re: Total verrückt

Beitrag von glh510 » Fr 12. Jan 2018, 10:24

Willkommen und übertreibt es nicht. Also bei mir ist auch nach 17 Jahren kein Rückgang der Begeisterung zu bemerken. Nur mag niemand mehr mit mir spielen ;-)
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse

Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 638
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Total verrückt

Beitrag von Tom » Fr 12. Jan 2018, 17:22

glh510 hat geschrieben:
Fr 12. Jan 2018, 10:24
Willkommen und übertreibt es nicht. Also bei mir ist auch nach 17 Jahren kein Rückgang der Begeisterung zu bemerken. Nur mag niemand mehr mit mir spielen ;-)
Warum eigentlich nicht mehr??

Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1889
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Total verrückt

Beitrag von seli » Fr 12. Jan 2018, 17:58

Hallo Frederik,
geben das Carcassonne-Fieber gibt es leider kein Heilmittel. Du bist außerdem sehr ansteckend wie du schon bemerkt hast.
Habe die ganze Familie und Freunde infiziert!
Das heißt du musst da durch. :))

2990

Viel Spaß im Forum.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.

Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 924
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Total verrückt

Beitrag von Strix » Fr 12. Jan 2018, 18:43

Hallo Frederik,

herzlich willkommen im besten Forum der Welt. Toll, dass du uns gefunden und dich angemeldet hast. Viel Spaß mit den Inhalten und uns allen!
D.Mautes Beruhigung, dass es sich nach zwei Jahren beruhigt, kann ich nicht teilen. Wir sind von Anfang an dabei - und meine Erstauflage ist das Prunkstück meiner Sammlung! Unsere Begeisterung ist nach wie vor ungebrochen!
Carcassonne macht süchtig und hier wird die Sucht gepflegt!! ;-)

Strix
Zuletzt geändert von Strix am Mo 15. Jan 2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

middi
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 22:20

Re: Total verrückt

Beitrag von middi » Fr 12. Jan 2018, 21:03

Herzliches Willkommen!
Das Carcassonne Virus wird Dich nicht so schnell verlassen. Viel Spaß beim spielen.
middi

Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Total verrückt

Beitrag von Benny » Mo 15. Jan 2018, 09:47

Hallo Frederik,
mit leichter Verspätung auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei und mit uns.
Grüße aus dem Bergischen Land

Benutzeravatar

Konrad2605
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1430
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Total verrückt

Beitrag von Konrad2605 » Mo 15. Jan 2018, 21:08

Hallo Frederik
Auch etwas verspätet Willkommen im Forum.

Benutzeravatar

Themen Autor
Frederik
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Jan 2018, 22:32

Re: Total verrückt

Beitrag von Frederik » Mo 15. Jan 2018, 21:23

Herzlichen Dank. Fühle mich wohl hier!

Benutzeravatar

Lasuul
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jan 2018, 20:26

Re: Total verrückt

Beitrag von Lasuul » Mo 22. Jan 2018, 17:12

Hallo, Frederik,
ich bin auch neu hier in Forum und den Carcassonne-Wahnsinn kenne ich zu gut :D.
Auch ich konnte zur Weihnachtszeit eine halbe Familie mit dem Carca-Virus infizieren...
Es gibt nichts Schöneres, als ins Neue Jahr mit Carcassone auf dem einen und Raclette auf dem anderen Tisch reinzufeiern... :ymparty:
Viel Spaß mit Deinem Carca-Fieber!
Einmal CARCASSONNE, immer CARCASSONNE...

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“