Hallo zusammen

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten

Themen Autor
lixikehigefo
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler

Hallo zusammen

Beitrag von lixikehigefo »

Hallo zusammen,

ich habe mir erst vor ca. einem Monat das Grundspiel besorgt und bin so begeistert, dass ich mir jetzt schon Erweiterungen gekauft habe. Aktuell warte ich darauf, dass "Wirtshäuser und Kathedralen" und "Halb so wild" geliefert werden. Alles im alten Design, weil ich das deutlich schöner finde als das neue.

Ich freue mich, dieses tolle Forum gefunden zu haben und bin gespannt was ich hier alles entdecken kann.

martian1oh1
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak

Re: Hallo zusammen

Beitrag von martian1oh1 »

lixikehigefo hat geschrieben: Mo 13. Apr 2026, 00:32 Hallo zusammen,

ich habe mir erst vor ca. einem Monat das Grundspiel besorgt und bin so begeistert, dass ich mir jetzt schon Erweiterungen gekauft habe. Aktuell warte ich darauf, dass "Wirtshäuser und Kathedralen" und "Halb so wild" geliefert werden. Alles im alten Design, weil ich das deutlich schöner finde als das neue.

Ich freue mich, dieses tolle Forum gefunden zu haben und bin gespannt was ich hier alles entdecken kann.
Hallo,

hier scheint es leider ziemlich ruhig zu sein. „Händler und Baumeister“ würde ich dir auf jeden Fall empfehlen — es wird oft zusammen mit dem Grundspiel und „Wirtshäuser und Kathedralen“ angeboten, und das aus gutem Grund. Glückwunsch auch dazu, „Halb so wild“ im Originaldesign gefunden zu haben — das ist ziemlich schwer zu finden, vor allem „Halb so wild II“, zumindest hier in Nordamerika.

Jedenfalls: herzlich willkommen. Das ist ein ziemlich tiefes Kaninchenloch.
Entschuldigung, mein Deutsch ist maschinell übersetzt.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“