Hallöchen,
Wollte uns auch kurz vorstellen.
Wir sind 2 Erwachsene mit Kindern, die durch Freunde zu Carcassonne Suchtis wurden.
Nun stöber ich mich hier mal durchs Forum.
Lang hats gedauert, nu bin ich hier
Re: Lang hats gedauert, nu bin ich hier
Willkommen und Viel Spaß. Bis du hier alle Ecken entdeckt hast und auch drüben bei carcassonnecentral sind die Kinder dann groß :-)
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Willkommen im Besten Forum.
Viel Spaß beim Stöbern und Spielen.
Viel Spaß beim Stöbern und Spielen.
Ohja , FRISCHFLEISCH!!!
Her mit deinen Ideen!! Und wenn du dich etwas umgeschaut hast, tauchen auf einmal die Downloads auf, und du wirst Bauklötze staunen, was es alles an Fanerweiterungen gibt
Verspielte Grüsse,
IzScreAm
Her mit deinen Ideen!! Und wenn du dich etwas umgeschaut hast, tauchen auf einmal die Downloads auf, und du wirst Bauklötze staunen, was es alles an Fanerweiterungen gibt

Verspielte Grüsse,
IzScreAm

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Hallo @Supersuzi,
herzlich willkommen und viel Spaß hier
herzlich willkommen und viel Spaß hier

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier 

We're Germans, Football play we better than you!
Danke für das "Wilkommen"
"Gross" sind die Kinder schon und der kleinere pupertierende findet normalerweise alles doof, was analog ist. Aber dieses Wochenende war doch viel Carcassonne angesagt. Ich bin ehr der "Macher" und habe schon Erweiterungsideen im Kopf und war schon kurz davor neud Tiles zu malen aber auf der Cornflakesbox sah das mehr als doof aus.
Eigentlich mag ich ja ehr Kooperative Spiele und bin auf der Suche nach Regelvarianten diesbezüglich. Aber die Nebel ist definitiv noch in Planung.
"Gross" sind die Kinder schon und der kleinere pupertierende findet normalerweise alles doof, was analog ist. Aber dieses Wochenende war doch viel Carcassonne angesagt. Ich bin ehr der "Macher" und habe schon Erweiterungsideen im Kopf und war schon kurz davor neud Tiles zu malen aber auf der Cornflakesbox sah das mehr als doof aus.
Eigentlich mag ich ja ehr Kooperative Spiele und bin auf der Suche nach Regelvarianten diesbezüglich. Aber die Nebel ist definitiv noch in Planung.
Im Werkstattbereich findest du eine wunderbare Anleitung von Zotto, wie man Landschaftskarten basteln kann damit sie echt gut aussehen.
Ich merke schon, du wirst hier nicht nur viel Freude mit uns haben, sondern wir auch mit dir ;)
Ich merke schon, du wirst hier nicht nur viel Freude mit uns haben, sondern wir auch mit dir ;)

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke