Leerdosen - Sammler wissen warum (hoffe ich)

[Biete] Leerdosen der Erweiterungen

Zubehör + Fan-Artikel - All accessories + fan articles
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Pigeldi
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Aug 2019, 00:26
Aug 2019 15 06:34

Leerdosen - Sammler wissen warum (hoffe ich)

Beitrag von Pigeldi

Hallo,

ich habe von allen 9 Großen Erweiterungen im alten Design die Leerdosen.

Da ich meine Spiel nun spielen und nicht sammeln möchte, steigern sie bei mir auch nicht den Wert...

Ich hab von 1-9 jede Dose einmal, die einzige die kein Inlay hat ist "der Turm". Ich wäre auch bereit mir von den Regeln ne Kopie zu machen, dann könnte das Orginal im Karton bleiben...

Bei interesse kann ich euch den Link zu den Kleinanzeigen gern schicken, dann seht ihr auch alle Fotos.

Ich hab auch noch Ersatzteile und eigenständige Spiele
Die Burg
Sammler und Jäger
Neues Land
Südsee (inkl Freitag) anzubieten

Benutzeravatar

warlord2000
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 11
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 09:45
Mai 2020 22 09:47

Re: Leerdosen - Sammler wissen warum (hoffe ich)

Beitrag von warlord2000

Moin. Hast du die zufällig noch?

Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Mai 2020 22 12:55

Re: Leerdosen - Sammler wissen warum (hoffe ich)

Beitrag von Konrad2605

Ich glaube nicht, da er ja geschrieben hat, das er die Sachen bei e- Kleinanzeigen hat.
Er war auch nur 2x Activ.

Benutzeravatar

Carcassinchen
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 21:07
Okt 2020 14 21:39

Re: Leerdosen - Sammler wissen warum (hoffe ich)

Beitrag von Carcassinchen

Hi - ich wusste gar nicht, dass leere Verpackungen gesucht sind - Frevel, ich werfe alle weg, weil das Spiel bei mir auch bespielt wird... Sollte ich das lassen, gibt es hier wirklich Interessenten dafür? Für künftige Käufe...??

Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1508
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02
Okt 2020 15 09:33

Re: Leerdosen - Sammler wissen warum (hoffe ich)

Beitrag von bonsom

Ich gehe davon aus, dass er LeerSCHACHTELN meint.
Wir spielen sehr oft Carcassonne, und die Schachteln werden ALLE aufgehoben! ymwhisle
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes

Benutzeravatar

Peter der Große
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 68
Registriert: So 18. Aug 2013, 20:11
Okt 2020 16 10:18

Re: Leerdosen - Sammler wissen warum (hoffe ich)

Beitrag von Peter der Große

Ich hab früher auch die Stanzbögen etc. aufgehoben....aber irgendwann hat der Platz nicht mehr gereicht. Und dann alles was eigentlich nicht fürs Spiel benötigt wird, entsorgt. Mit blutendem Herz....
Erste Regel: Mach deiner Frau niemals die große Wiese streitig. Das wird emotional seehhrr problematisch ^#(^

Antworten

Zurück zu „Shop + Tauschbörse - Shop + Marketplace“