Klaus Teuber verstorben

Sonstige Neuigkeiten - Other news
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Feuer Klaus Teuber verstorben

Beitrag von Ratz65 »

Hallo Zusammen,

soeben habe ich den Nachrichten entnommen, dass Klaus Teuber, der Erfinder des Spiels "Siedler von Catan", im Alter von 70 Jahren verstorben ist.

Wir werden Klaus Teuber in guter Erinnerung behalten.
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1522
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Klaus Teuber verstorben

Beitrag von Tom »

Klaus Teuber ist ein wahrer Meister des Brettspiel-Designs und hat mit Die Siedler von Catan ein Spiel geschaffen, das die Herzen von Millionen von Spielern auf der ganzen Welt erobert hat. Seine kreative Vision und sein innovativer Geist haben dazu beigetragen, dass Die Siedler von Catan zu einem zeitlosen Klassiker geworden ist, der auch nach über 20 Jahren immer noch begeistert. Wir sind ihm unendlich dankbar für seine Leidenschaft und Hingabe zum Brettspiel-Design und freuen uns auf weitere großartige Spiele aus seiner Feder. Danke Klaus Teuber!
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Antworten

Zurück zu „Sonstige News“