Spielefestival Carcassonne 2024
Spielefestival Carcassonne 2024
Auch dieses Jahr findet wieder das Spielefestival in Carcassonne statt – 2024 sogar schon zum dritten Mal!
Haltet euch das Wochenden vom 07. & 08. September frei (wenn ihr könnt) und kommt mit uns nach Carcassonne. Spielt Carcassonne in seinem realen Vorbild und lernt die Stadt in Frankreich kennen!
Natürlich erwartet euch auch wieder ein spannendes Rahmenprogramm und viele weitere Aktivitäten – bleibt gespannt, was wir uns für euch ausgedacht haben!
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Re: Spielefestival Carcassonne 2024
Ich bin dabei wer noch?
Ich kann leider nicht, da bin ich in einer ganz anderen Richtung unterwegs
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Hey, @Ratz65 , ich komme auch
und auch noch ein paar (sehr bekannte) Leute von CarcassonneCentral!!
z.B. @Willem , der Inhaber des Carcassonne Museums und @Meepledrone , einer der Inhaber von Carcassonnecentral
Kommen noch mehr Leute aus Deutschland?
PS: Warum ist denn dieser Beitrag zweimal drin?
und auch noch ein paar (sehr bekannte) Leute von CarcassonneCentral!!
z.B. @Willem , der Inhaber des Carcassonne Museums und @Meepledrone , einer der Inhaber von Carcassonnecentral
Kommen noch mehr Leute aus Deutschland?
PS: Warum ist denn dieser Beitrag zweimal drin?
-
- Carcassonne-Überflieger
Ansich sicher ganz witzig. Carcasonne in Carcasonne zu spielen. Doch wie man anhand der Bilder sehen kann, wird dies eher anstrengend sein, als ein Erlebnis. Kennt man es doch generell, dass solche Veranstaltungen gut besucht sind und wenn man etwas machen möchte, man für vieles ewig wartet. Da schau ich mir die Stadt lieber außerhalb eines solchen Festivals an.
Wir haben im letzten Jahr, vor jedem Punkt maximal 5 Minuten gewartet und beim Finale vielleicht 10 Minuten. Das hält sich also in GrenzenCarcassone Extrem hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2024, 11:04 Ansich sicher ganz witzig. Carcasonne in Carcasonne zu spielen. Doch wie man anhand der Bilder sehen kann, wird dies eher anstrengend sein, als ein Erlebnis. Kennt man es doch generell, dass solche Veranstaltungen gut besucht sind und wenn man etwas machen möchte, man für vieles ewig wartet. Da schau ich mir die Stadt lieber außerhalb eines solchen Festivals an.