Carcassonne-On-Tour an der Nordsee

Hier alle Termine von "Carcassonne on Tour"
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3540
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Carcassonne-On-Tour an der Nordsee

Beitrag von PresetM » Sa 4. Aug 2018, 14:03

Eigentlich sollte man denken, wer heutzutage bei diesem Wetter ein paar Tage an der See, in diesem Fall an der Nordsee, verbringen kann, hat die Glückskarte gezogen. Dem ist aber offenbar nicht so.

"Carcassonne On Tour" macht Halt in St. Peter-Ording. Wie mir Udo schrieb, sind die Spieleveranstaltungen trotz tropischer Hitze gut besucht. Und er hat wohl auch noch nie so geschwitzt beim spielen. Das Meer hat er nach eigenem Bekunden nur von Weitem gesehen.

Klaus-Jürgen Wrede ist auch vor Ort, so ist es auch ein "kleines" Carcassonne-Treffen mit allem Drum und Dran.

Hier ein paar Impressionen:

Programm.jpg
Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Zuletzt geändert von PresetM am So 5. Aug 2018, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 1904
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Carcassonne-On-Tour an der Nordsee

Beitrag von Benny » So 5. Aug 2018, 10:48

PresetM hat geschrieben:
Sa 4. Aug 2018, 14:03
Und er hat wohl auch noch nie so geschwitzt beim spielen.
Wer schwitzt derzeit nicht? Manchmal genügt es auch einfach nichts zu tun und man fängt an zu schwitzen ;-)
PresetM hat geschrieben:
Sa 4. Aug 2018, 14:03
Das Meer hat er nach eigenem Bekunden nur von Weitem gesehen.
Er sollte froh sein, dass er das Meer bei den derzeitigen Besuchermassen an den deutschen Küsten überhaupt gesehen hat :))

Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3540
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Carcassonne-On-Tour an der Nordsee

Beitrag von PresetM » Mo 6. Aug 2018, 18:14

Klaus-Jürgen Wrede möchte alle Forumsmitglieder von der Nordseetour grüßen. Bis zum Ende der Woche wird er in Büsum mit dabei sein.
Hier noch zwei Fotos, einmal die Ankündigung in der lokalen Presse und ein weiteres, auf dem offensichtlich Klaus-Jürgen als Carcassonne-Händler seinen Einstand gibt. ;-)

Presse.JPG
KJW.JPG
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour“