Fan-Treffen auf Festung Königstein 2017

Hier alle Termine von "Carcassonne on Tour"
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3749
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Fan-Treffen auf Festung Königstein 2017

Beitrag von PresetM » Mi 1. Feb 2017, 18:47

Es ist fast wieder soweit: am 12. Februar findet das alljährige Carcassonne-Fan-Treffen auf der Festung Königstein statt.

Wie ich eben von Udo erfuhr, steht uns dafür dieses Jahr die Gaststätte der Festung leider nicht zur Verfügung, so dass es wieder wie schon vor einigen Jahren in den Kasematten durchgeführt wird. ist auch nicht schlecht, allerdings könnte es möglicherweise eng werden, wenn wieder so viele Besucher wie letztes Jahr kommen.

Hier die obligatorische Frage: Wer aus dem Forum wird teilnehmen?
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Benutzeravatar

Bojo
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 136
Registriert: Do 1. Dez 2016, 15:50

Re: Fan-Treffen auf Festung Königstein 2017

Beitrag von Bojo » Fr 3. Feb 2017, 13:04

:(( :(( das werd ich terminlich leider nicht auf die Reihe kriegen...
hatte mich schon auf ein Fan-Treffen gefreut um vielleicht den ein oder anderen hier aus dem Forum mal persönlich kennenlernen zu können... aber leider... wird wohl auf 2018 im IBZ rauslaufen!

Viel Spaß Euch! Bin auf die Bilder gespannt!
"Alles sollte so einfach wie möglich sein. Aber nicht einfacher!" Albert Einstein

Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6427
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Fan-Treffen auf Festung Königstein 2017

Beitrag von kettlefish » Mi 8. Feb 2017, 18:33

Ich werde nicht auf Festung Königstein sein, es ist einfach zu weit weg.
Dennoch wünsche ich allen die vor Ort sein werden einen tollen Tag mit klasse Spielen.

Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1954
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Fan-Treffen auf Festung Königstein 2017

Beitrag von seli » Mi 8. Feb 2017, 19:26

Ich wünsche euch allen viel Spaß. Für mich ist das leider zu weit weg.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.

Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 1023
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Fan-Treffen auf Festung Königstein 2017

Beitrag von Strix » Mi 8. Feb 2017, 20:53

Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an und wünsche euch viel Spaß. Ich freue mich schon auf eure Berichte und die Neuigkeiten aus dem Carcassonne-Universum, die es bestimmt geben wird!!

Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3749
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Fan-Treffen auf Festung Königstein 2017

Beitrag von PresetM » Do 9. Feb 2017, 00:48

Ich lese immer "Ihr" und "Euch". Für eine Person aus dem Forum, die letztendlich dorthin fährt, scheint mir das eine unangemessene Anrede... :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6427
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Fan-Treffen auf Festung Königstein 2017

Beitrag von kettlefish » Do 9. Feb 2017, 11:56

Hi PresetM,
wer sagt denn, dass nur Du damit gemeint bist. Also Klaus-Jürgen Wrede und Udo sind hier im Carcassonne-Forum auch Mitglieder, obwohl sie kaum aktiv hier im Forum was schreiben.

Ferner gibt es auch viele "Gäste", die halt nicht Mitglieder im Forum sind, sich aber dennoch unsere Beiträge durchlesen.

Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 1023
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Fan-Treffen auf Festung Königstein 2017

Beitrag von Strix » Do 9. Feb 2017, 17:35

...und vielleicht schafft es ja doch noch ein weiteres Forumsmitglied zu kommen. ymwhisle

Benutzeravatar

Galador
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Jan 2015, 12:02

Re: Fan-Treffen auf Festung Königstein 2017

Beitrag von Galador » Do 9. Feb 2017, 20:04

Bei Udo besteht die Chance, dass Ihn diese Nachrichten erreichen. Er war immerhin Ende Januar 2017 das letzte mal online. Bei Klaus-Jürgen Wrede siehe ich da nur eine geringe Chance. Seine letzte Anmeldung war Ende 2012. ymwhisle ;)

Benutzeravatar

Galador
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Jan 2015, 12:02

Re: Fan-Treffen auf Festung Königstein 2017

Beitrag von Galador » Do 9. Feb 2017, 20:04

Auch von mir viel Spass allen Mitgliedern, die es zum Treffen schaffen.

Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour“