Wasserzeichen

Castles in Germany
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4105
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06
Dez 2018 23 08:17

Re: Wasserzeichen

Beitrag von Zotto

maik63de hat geschrieben:
Sa 22. Dez 2018, 13:00
... die Original-Regel hat das falsche Wasserzeichen drin, oder die Plättchen haben das falsche drauf... Je nachdem wie man das sieht.
Da es aber, soweit ich weiß, nur eine Auflage gibt, haben alle diese Version.
Dann warten wir mal ab, wie die asmodeeschen (bitte im Duden aufnehman) Regeln/Landschaftsplättchen aussehen, falls die noch gedruckt werden :-?
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Benutzeravatar

lrv
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 385
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27
Dez 2018 23 10:03

Re: Wasserzeichen

Beitrag von lrv

@PresetM Das linke passt wirklich besser zu Burgen und das rechte besser zu Stadttoren.
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Benutzeravatar

Violet
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 616
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 20:35
Dez 2018 24 08:01

Re: Wasserzeichen

Beitrag von Violet

Diese Abänderung der Erweiterungssymbole kommt auf dem Weg vom ersten Layout bis zum finalen Produkt doch immer mal vor. Wer mal nach Bildern für die Minierweiterung "Magier und Hexe" sucht, wird Bilder der Box mit unterschiedlichen Erweiterungssymbolen finden (Spitzhut mit Stern und der Zauberhut, der es letztendlich auf Kärtchen und Regel geschafft hat). Aber ich gebe Euch recht, dass finalen Produkt sollte dann bei Regel und Kärtchen konsistent sein... aber Qualitätskontrolle kostet halt Zeit und wie sagt man so oft - Zeit ist Geld...

Antworten

Zurück zu „Burgen in Deutschland“