Grand Hotel Austria [sic!]

Diskussionen über andere Brettspiele - Discussion of other boardgames
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2393
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Grand Hotel Austria [sic!]

Beitrag von Safari » Mo 12. Dez 2016, 01:14

Grüß Euch!

Kennt jemand von euch zufällig das Spiel Grand Hotel Austria*?

Hier der Link zur Internetseite des Verlages.

Ich wusste gar nicht, dass wir jetzt auch schon unser eigenes Spiel haben. Sagen uns Spiele eigentlich etwas über die Fremdwahrnehmung von gewissen Dingen aus? Ich meine, man betrachte nur Spiele mit Orts- oder Geschichtsbezug und deren Thematiken. Und dann dieses Spiel mit Österreichbezug, das wovon handelt: Tourismus. Eh klar. XD


* ja, ich weigere mich das Spiel "Grand Austria Hotel" zu nennen! Dazu, wie dieser Name klingt, will ich mich liebe rnicht äußern. Es fielen mir nur Fäkalausdrücke ein.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Benutzeravatar

Arnold
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 08:01

Re: Grand Hotel Austria [sic!]

Beitrag von Arnold » Mi 14. Dez 2016, 22:42

Hallo , Lookout Games Spiele sind von sehr hoher Qualität. Isle of Skye ist einfach nur genial.
Grand Hotel vielleicht mal unter Pöppelkiste schauen....

Antworten

Zurück zu „Andere Spiele - Other Games“