S&H: neue Regel von HiG

Sheeps & Hills
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2393
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

S&H: neue Regel von HiG

Beitrag von Safari » Mi 6. Apr 2016, 16:56

Grüß Euch, liebe Carcassonne-Freunde!

Wie ich gerade festgestellt habe, ist bei HiG eine neue Version der Regel online, in der auf Seite 3 der Sonderfall "Schäfer auf Wiese eingeschlossen" beschrieben wird. Ich habe die Regeln hier kontrolliert, und festgestellt, dass diese (im Anhang beigefügt) wohl neuer sein muss, da auch der Fehler mit "Herde eintreiben/erweitern" dort ausgebessert ist.

LG
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 4270
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20

Re: S&H: neue Regel von HiG

Beitrag von maik63de » Mi 6. Apr 2016, 21:07

Danke Safari,

habe die neue Version eingefügt.

Ps.: Der neue Absatz ist auf Seite 2
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Antworten

Zurück zu „Schafe & Hügel“