Toys'R'Us
Toys'R'Us
Ab Montag gibt es bei Toys'R'Us das Grundspiel (Leider 2. Edition) für 9.98€
https://brettspielpoesie.de/gewinnspiel/ aktuell kein Gewinnspiel
Re: Toys'R'Us
Gibt es ein Link zu dem Angebot?
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Leider kann man den Laden seit ein paar Jahren in Gesellschaftsspielen ziemlich vergessen. Das war mal der beste Laden für Gesellschaftsspiele.
Im letzten Jahr habe ich für Weihnachten ein paar Sachen gesucht und bin dort hingefahren. Die hatten lediglich 2 Grundspiele da. Erweiterungen gab es keine und man konnte angeblich auch keine besorgen.
Wer mittlerweile richtig gut ist, ist Müller Drogeriemarkt. Die haben in Sachen Spielwaren richtig aufgerüstet
Im letzten Jahr habe ich für Weihnachten ein paar Sachen gesucht und bin dort hingefahren. Die hatten lediglich 2 Grundspiele da. Erweiterungen gab es keine und man konnte angeblich auch keine besorgen.

Wer mittlerweile richtig gut ist, ist Müller Drogeriemarkt. Die haben in Sachen Spielwaren richtig aufgerüstet

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
-
- Carcassonne-Großmeister
Das Angebot ist der sogenannte Top-Deal.
Zumindest hatten die Kids heute was zum Bauen
, auch wenn das hier nicht ganz passt 
Zumindest hatten die Kids heute was zum Bauen

Ich kann Ratz65 nur beipflichten. Als ich seinerzeit bei der Neuerscheinung von CC Südsee bei Toys nachgehört habe, hat mich die Verkäuferin allen Ernstes gefragt "Carcassonne - was ist das...?"Ratz65 hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2017, 18:12 Leider kann man den Laden seit ein paar Jahren in Gesellschaftsspielen ziemlich vergessen. Das war mal der beste Laden für Gesellschaftsspiele.
Im letzten Jahr habe ich für Weihnachten ein paar Sachen gesucht und bin dort hingefahren. Die hatten lediglich 2 Grundspiele da. Erweiterungen gab es keine und man konnte angeblich auch keine besorgen.![]()
Wer mittlerweile richtig gut ist, ist Müller Drogeriemarkt. Die haben in Sachen Spielwaren richtig aufgerüstet![]()
Soweit ich weiß hat Toys'R'Us vor ein paar Monaten Insolvenz angemeldet. Offensichtlich wegen mangelnder Kompetenz.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Am 19.09. fand das statt.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aber nur der Amerikanischen Teil von Toys'R'Us, den Europäischen Markt betrifft die Insolvenz nicht.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Ist halt die Frage wie lange die Tochterkonzerne ohne den Mutterkonzern überleben. Die Konzernverwaltung muss umstrukturiert werden, die Abnahmemengen schrumpfen, damit steigt i.d.R. der Einkaufswert...
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich hatte es aus dem analogen Prospekt, aber jetzt ist es auch online verfügbar:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=58829191
https://brettspielpoesie.de/gewinnspiel/ aktuell kein Gewinnspiel