Magnete u. Buttons selbstgestaltet

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
soko22a

Magnete u. Buttons selbstgestaltet

Beitrag von soko22a »

Ich habe für unseren Fanclub mehrere Gemacht mit Namen des Users drauf . Habe wir aber im Internet unter http://meinkuehlschrankmagnet.com selbst gestaltet. Waren 35 Magnete , da werden diese dann ziemlich günstig pro Kopf. Und Sie sind so schön individuell
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Carcassonne Kühlschrank Magnete

Beitrag von Konrad2605 »

soko22a hat geschrieben:Die sehen Toll aus. Ich habe für unseren Fanclub mehrere Gemacht mit Namen des Users drauf . Habe wir aber im Internet unter http://meinkuehlschrankmagnet.com selbst gestaltet. Waren 35 Magnete , da werden diese dann ziemlich günstig pro Kopf. Und Sie sind so schön individuell
Das ist eine gute Idee. :-BD
Sehr gut als kleine Geschenke.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Carcassonne Kühlschrank Magnete

Beitrag von Benny »

Wat et nich alle jibt!!!???
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Carcassonne Kühlschrank Magnete

Beitrag von Benny »

Habe dann nach kurzer Recherche einen Shop für Ansteckbuttons gefunden.
Das wäre recht interessant als "Namensschildchen" für die Forenmitglieder für mögliche Forentreffen ... ;)
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Carcassonne Kühlschrank Magnete

Beitrag von Safari »

Benny hat geschrieben:Habe dann nach kurzer Recherche einen Shop für Ansteckbuttons gefunden.
Das wäre recht interessant als "Namensschildchen" für die Forenmitglieder für mögliche Forentreffen ... ;)
Lol. und wer eine Buttons-Maschine daheim hat, der kann es auch so machen. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Carcassonne Kühlschrank Magnete

Beitrag von Benny »

Safari hat geschrieben:
Benny hat geschrieben:Habe dann nach kurzer Recherche einen Shop für Ansteckbuttons gefunden.
Das wäre recht interessant als "Namensschildchen" für die Forenmitglieder für mögliche Forentreffen ... ;)
Lol. und wer eine Buttons-Maschine daheim hat, der kann es auch so machen. :D
Tja, wenn ich aus Deiner Anmerkung schließen kann, dass Du solch eine "Maschine" besitzt hast Du demnächst ein bisschen Arbeit :D

Nee, ist nur so eine Idee. Bisher haben wir letztes Jahr mal mit kleinen Pappschildchen gearbeitet, aber so Buttons hätten etwas mehr Charme.
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Carcassonne Kühlschrank Magnete

Beitrag von Safari »

Benny hat geschrieben:
Safari hat geschrieben:
Benny hat geschrieben:Habe dann nach kurzer Recherche einen Shop für Ansteckbuttons gefunden.
Das wäre recht interessant als "Namensschildchen" für die Forenmitglieder für mögliche Forentreffen ... ;)
Lol. und wer eine Buttons-Maschine daheim hat, der kann es auch so machen. :D
Tja, wenn ich aus Deiner Anmerkung schließen kann, dass Du solch eine "Maschine" besitzt hast Du demnächst ein bisschen Arbeit :D

Nee, ist nur so eine Idee. Bisher haben wir letztes Jahr mal mit kleinen Pappschildchen gearbeitet, aber so Buttons hätten etwas mehr Charme.
Wir haben eine in der Uni. Man hat mir gesagt, dass die restlichen Rohlinge noch verbraucht werden müssen. Vielleicht kann sich da ja was machen lassen... :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“