-
Themen Autor - Carcassonne-Gott 03
Hallöchen
Werden denn die Profileinstellungen nicht mehr aktualisiert?
Da fehlt noch so einiges, u.a. das Spiel 20 Plättchen.
Werden denn die Profileinstellungen nicht mehr aktualisiert?
Da fehlt noch so einiges, u.a. das Spiel 20 Plättchen.
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Re: Profil
Selber hallöchen,
habe alles nachgeholt und alle Einträge überarbeitet.
Hier könnt ihr euer Profil aktualisieren, bzw. anpassen...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
-
Themen Autor - Carcassonne-Gott 03
Du bist halt der Beste Dankeschönmaik63de hat geschrieben: ↑Mi 28. Okt 2020, 17:21 Selber hallöchen,
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
-
- Moderator
Danke für die schnelle aktualisierung.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Danke
Ich habs auch schon aktualisiert. Wie sieht es mit "Ich spiele mit Farbe xxx" aus? Ist vorgesehen dass sowas in das Profil kommt?
Ich hatte das schonmal irgendwo angesprochen. Gerade bei Wichtel und Bastelarbeiten wäre das eine wertvolle information
Ich habs auch schon aktualisiert. Wie sieht es mit "Ich spiele mit Farbe xxx" aus? Ist vorgesehen dass sowas in das Profil kommt?
Ich hatte das schonmal irgendwo angesprochen. Gerade bei Wichtel und Bastelarbeiten wäre das eine wertvolle information
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
-
- Moderator
Da ist noch nichts weiter geklärt worden, ob es im Profil aufgenommen werden soll oder nicht.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Liebe Carcassonne-Freunde!
Wollen wir wieder einmal die Einträge im Profil aktualisieren? Es sind dieses Jahr einige Mini-Erweiterungen dazugekommen, die noch nicht im Profil ausgewählt werden können.
LG
Wollen wir wieder einmal die Einträge im Profil aktualisieren? Es sind dieses Jahr einige Mini-Erweiterungen dazugekommen, die noch nicht im Profil ausgewählt werden können.
LG
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Vielen Dank auch von mir.
Lieber spät, als nie.
Lieber spät, als nie.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Is it possible to update profile, there are several news from 2022 like Spiel '23, Spring - 4 Seasons, Nordics Maps, new C3 maps, Wonders SetI, set II, Bundle I, new C3 releases of minis, Winter Edition 3, ...