Hi,
Gibt es mit der Erweiterung 6 noch das Problem das die Stadt nicht wirklich zusammen passt? Ist das Problem nur bei der deutschen Ausgabe ?
Grüße
C2 Erweiterung 6
C2 Erweiterung 6
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Re: C2 Erweiterung 6
Weiß hier keiner mehr?
Ich kann mich dunkel an so ein Thema erinnern, weiß aber selbst nicht darüber Bescheid. Wahrscheinlich weil ich die Erweiterung in der zweiten Edition nicht besitze

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Hi,
Ich wollte mit dem Kauf warten, bis der Bug behoben ist. Ist der bug nur in der deutschen Ausgabe?
Grüße
Ich wollte mit dem Kauf warten, bis der Bug behoben ist. Ist der bug nur in der deutschen Ausgabe?
Grüße
-
- Moderator
Es gibt mittelerweile eine Neu Auflage.
Doch ob diese jetzt passt, kann ich nicht sagen, da ich diese nur OVP in Folie habe.
Ich meine gelesen zu haben, das es nur in der deutschen Ausgabe so war.
Doch ob diese jetzt passt, kann ich nicht sagen, da ich diese nur OVP in Folie habe.
Ich meine gelesen zu haben, das es nur in der deutschen Ausgabe so war.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Konrad2605 hat geschrieben: ↑So 30. Jun 2019, 19:35 Doch ob diese jetzt passt, kann ich nicht sagen, da ich diese nur OVP in Folie habe.

ja, da schliesse ich mich dir an. Ich erinnere mich auch dunkel an so eine Aussage hier im Forum. Es gab ja auch einen extra Beitrag. Wer den findet und durchliest, wird es genauer wissen.Konrad2605 hat geschrieben: ↑So 30. Jun 2019, 19:35 Ich meine gelesen zu haben, das es nur in der deutschen Ausgabe so war.

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

-
- Moderator
Lass mich mal Überlegen.izscream hat geschrieben: ↑So 30. Jun 2019, 19:49Konrad2605 hat geschrieben: ↑So 30. Jun 2019, 19:35 Doch ob diese jetzt passt, kann ich nicht sagen, da ich diese nur OVP in Folie habe.Packst du die denn jetzt nicht extra aus für uns?

So bin Fertig mit Überlegen. Nö.

Die alte Version habe ich ja offen.

Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.