HiG-Chat - Fragen/Antworten - Jubiläumsedition

10 Year Special Edition
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37
Jan 2013 06 14:18

HiG-Chat - Fragen/Antworten - Jubiläumsedition

Beitrag von kettlefish

Hier folgen nun Fragen in BLAU und Antworten in SCHWARZ aus dem HiG-Chat:
In ROT werde ich offene Punkte / Ungeklärtheiten aufführen sowie von HiG geklärte Punkte in GRÜN als Anmerkungen:
Leijona, 11.04.2011 08:32:
Hallo Carcassonne-Freunde und HiG-Mitarbeiter. :-)

Ich möchte mal Folgendes wissen:

In welchem Zeitraum wird die Jubiläums-Edition zu beziehen sein?
Oder anders gefragt; Erscheinen die Jubiläumsprodukte (nur) in limitierter Auflage?

Gruß und einen schönen Start in die Woche - Leijona
Maik, 13.04.2011 03:06:
Hi Leijona,

die Jubiläumsprodukte sind bereits seit dem 15.03.2011 im Handel zu beziehen.
Ich habe nichts davon gelesen, dass es eine limitierte Auflage sein soll oder es die Sachen nur in einem "Zeitfenster" geben soll.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Maik
Anmerkungen
HiG, 14.04.2011 16:53:
Hallo,

die Jubiläumsedition ist eine Edition zum Jubiläum.

Genau diese Version werden wir in den folgenden Jahren wohl nicht erneut verlegen. Somit ist sie schon limitiert. Aber es sollten genügend für Alle da sein.
Auch wird sie, so nicht komplett ausverkauft, nicht am 31.12 aus den Regalen verschwinden. Sollte die Nachfrage groß genug sein, gibt es vielleicht eine 2te Auflage, anderenfalls gibt es die Jubiläumsedition so lange, bis alle verkauft sind...
Nebenbei gibt es weiterhin das normale Carcassonne!

Viel Spaß beim Spielen
Euer HiG-Team

Antworten

Zurück zu „Jubiläums-Edition“