• Administrator
  •  
    Carcassonne-Fantreffen Ostritz!

    Hier findet ihr das Anmeldeformular für das 1. Internationale Fantreffen in Ostritz.
     
An alle! Wie ihr sicher gemerkt habt, gibt es eine neue Datenschutz-Grundverordnung.

Parallel dazu gibt es im persönlichen Bereich nun die Möglichkeit seine persönlichen Daten und auch alle Beiträge als csv-Datei herunterzuladen.

Blankokarten

Carcassonne Neuigkeiten im CundCo-Shop - Carcassonne news in CundCo-shop
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 4149
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20

Blankokarten

Beitrag von maik63de » Do 25. Okt 2012, 20:12

Im CundCo Shop findet Ihr:

Carcassonne Blankobögen

302

Da für Carcassonne 100erte Ideen existieren, leider aber nicht alle erscheinen können,
könnt Ihr Euch hiermit Eure eigenen Plättchen basteln.


Die Vorderseite leer, die Rückseite ist die ganz normale Rückseite aller Plättchen.
Auf dem Blankobogen sind 12 Plättchen.

Preis je Blankobogen: 1,49 EUR

Texte und Bilder © Hans im Glück-Verlag
Zuletzt geändert von maik63de am Sa 19. Dez 2015, 03:31, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Blankokarten

Beitrag von KlausiMausi » Mo 4. Feb 2013, 20:02

Heute bei cundco.de:

Blankbogen mit 12 Plättchen: 1,49 Euro
maximal 8 Bögen

Grüße aus dem Norden
KlausiMausi
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht

Benutzeravatar

sudolu
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 64
Registriert: So 6. Jan 2013, 12:02

Re: Blankokarten

Beitrag von sudolu » So 10. Feb 2013, 08:41

Oder bei http://www.hans-im-glueck.de

Service => Ersatzteile bestellen: Blankobögen(max. 5 Stück= 60 Kärtchen) 1€ pro Bogen

Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 916
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Blankokarten

Beitrag von Strix » Mi 7. Mai 2014, 21:01

:( Ich habe heute eine Sendung von CundC bekommen - mit der Info, dass zurzeit die Blankokarten ausverkauft sind!!! :(
:(( ... und ich bin mitten im Ocean - Bau. :(( Und meine vorrätigen Kärtchen reichen nicht aus :((

Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Blankokarten

Beitrag von bonsom » Mi 7. Mai 2014, 21:09

Bei CundCo steht mittlerweile:
  • ACHTUNG: Leider wurde der letzte, große Karton mit Blankobögen beschädigt und wir können derzeit keine Bögen liefern. Neue sind bestellt und werden in der letzten Aprilwoche erwartet. Bestellungen die bereits getätigt wurden, erhalten die Blankobögen separat sobald diese bei uns eintreffen. Wir bitten um Entschuldigung für entstandene Probleme.
Also, nuuuuuur Geduld.... :YMPRAY:
Was man nicht bespricht, das bedenkt man auch nicht richtig. J.W.v. Goethe

Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6381
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Blankokarten

Beitrag von kettlefish » Mi 7. Mai 2014, 21:25

Strix hat geschrieben::( Ich habe heute eine Sendung von CundC bekommen - mit der Info, dass zurzeit die Blankokarten ausverkauft sind!!! :(
:(( ... und ich bin mitten im Ocean - Bau. :(( Und meine vorrätigen Kärtchen reichen nicht aus :((
Das ist echt schade, denn ich weiß wie viele Karten man dafür benötigt... :D. Ich hatte dazu einige BigBoxen benötigt...

Benutzeravatar

leidensgenosse
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 79
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 22:38

Re: Blankokarten

Beitrag von leidensgenosse » Do 8. Mai 2014, 10:50

Ich hatte letzte Woche schon eine EMail an CundCo verschickt.
Heute kam die Antwort von Dirk:

Voraussichtlich wieder Ende Mai.....
Es ist nie zu spät für eine tolle Kindheit! :)

Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Blankokarten

Beitrag von bonsom » Do 8. Mai 2014, 12:21

leidensgenosse hat geschrieben: {Die Blankokarten gibt es...}
Voraussichtlich wieder Ende Mai.....
Dann kann das Kleben ja weitergehen, und bis dahin...
...einfach häufiger spielen! ;)
Was man nicht bespricht, das bedenkt man auch nicht richtig. J.W.v. Goethe

Benutzeravatar

leidensgenosse
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 79
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 22:38

Re: Blankokarten

Beitrag von leidensgenosse » So 1. Jun 2014, 16:49

Blankokarten sind wieder bestellbar! :)

....Bestellung ist gerade raus :-)

Schönen Sonntag euch allen noch.
Es ist nie zu spät für eine tolle Kindheit! :)

Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 916
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Blankokarten

Beitrag von Strix » So 1. Jun 2014, 18:03

Übrigens: Gestern kam die ausstehende Lieferung Blankokarten - 120 Einzelkarten. :-BD Das Bauen kann weitergehen!! :D

Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Blankokarten

Beitrag von bonsom » Di 3. Jun 2014, 21:50

Ja reichen dir denn 120 Karten? ;)
Was man nicht bespricht, das bedenkt man auch nicht richtig. J.W.v. Goethe

Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 916
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Blankokarten

Beitrag von Strix » Di 3. Jun 2014, 22:18

Wahrscheinlich nicht ganz - ich habe ja schon "einige" Karten (Ocean, Deltas) produziert. Aber ich bin noch am Zögern. Die Qualität der Erweiterungen (Man Of The Sea, Turbulent Waters, Buried Treasures) ist bei meinem Ausdruck nicht sonderlich gut. Ziemlich unscharfe Grafik. Ich glaube nicht, dass es an meinem Drucker liegt - andere Drucke sind ok! Vielleicht gibt es ja noch irgendwo bei irgendjemand auf der Festplatte eine klare, saubere Version?? Oder ein Tipp, wie ich eine bessere Qualität erzielen kann! (Sorry - ich weiß, die letzten Bemerkungen sind OffTopic)

Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2320
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Blankokarten

Beitrag von Fritz_Spinne » Di 3. Jun 2014, 22:32

Die Ocean-Basis-Karten wurden letztes Jahr schon mal verbessert, davor waren sie auch nicht so schön. Die Erweiterungen haben alle noch die nicht so gute Qualität ... wenn du nicht selbst mit einem Bildbeabeitungsprogramm Hand anlegst, wirst du die Qualität nicht verbessern können.

Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 916
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Blankokarten

Beitrag von Strix » Mi 4. Jun 2014, 18:44

Ich bin leider was Grafik-Programme angeht nicht der Experte. ymwhisle Andere Programme liegen mir mehr (auch weil ich jobbedingt darin fit sein muss! - zu irgendwas muss die tägliche Maloche ja auch gut sein ;) )
Daher hoffe ich auf den Kurs der angekündigt wurde!!!

Antworten

Zurück zu „CundCo“