Die Belagerer

Carcassonne Neuigkeiten im CundCo-Shop - Carcassonne news in CundCo-shop
Benutzeravatar

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 483
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Die Belagerer

Beitrag von wolf120 »

Hi Leute,
es gibt wieder Die Belagerer im cundco.de Shop. Sie kostet nur 3,99

http://cundco.de/mini-erweiterungen/carcassonne/72/carcassonne-die-belagerer?c=14

ABER: Nur bis Ostern und solange Vorrat reicht.
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Die Belagerer

Beitrag von Benny »

schwupp-di-wupp ...
schon wieder ausverkauft. :(

Hoffe Du hast schon bestellt gehabt.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Die Belagerer

Beitrag von seli »

Ich hab leider keine mehr bekommen. :( Das ist blöd, dass ich Spätdienst hatte. :((
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 483
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Re: Die Belagerer

Beitrag von wolf120 »

Benny hat geschrieben:schwupp-di-wupp ...
schon wieder ausverkauft. :(

Hoffe Du hast schon bestellt gehabt.
Ich hatte die Belagerer auch vorher schon. Die Info habe ich hier reingeschrieben, damit andere sie noch bekommen.
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Benutzeravatar

Avatera
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 69
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:38

Re: Die Belagerer

Beitrag von Avatera »

Ich hatte sie sogar schon im Warenkorb :( und trotzdem waren sie plötzlich weg :-\
Mein Motto: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. I.Kant
Benutzeravatar

Avatera
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 69
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:38

Re: Die Belagerer

Beitrag von Avatera »

aber es gibt Kathedralen in Deutschland, schwacher Trost, aber wenigstens die gab es noch:
http://cundco.de/detail/index/sArticle/143/sCategory/14
Mein Motto: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. I.Kant
Benutzeravatar

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 483
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Re: Die Belagerer

Beitrag von wolf120 »

Ich glaube nicht, dass die vor den 03.04 ausverkauft werden. Schließlich braucht carcassonne on Tour noch welche, damit die sich nicht eine neue Erweiterung ausdenken müssen, da alle Exemplare restlos der Kathedralen ausverkauft sind :))
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Die Belagerer

Beitrag von Strix »

... und in Essen gibt es bestimmt auch noch Kathdralen! Als Wertanlage oder so ;)
Benutzeravatar

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 483
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Re: Die Belagerer

Beitrag von wolf120 »

Carcassonne on tour ist ja sowieso in Essen. Carcassonne Erweiterungen sind eine gute Geldanlage :))
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Die Belagerer

Beitrag von Safari »

Hm. Irgendwas kommt mir mit den Belagerern sehr komisch vor. Die sind ja erst heute/gestern online gegangen. Gibt's das, dass die 100 Stück so schnell wieder weg sind?!
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Die Belagerer

Beitrag von Fan »

Und das bei einer Limitierung auf ein Exemplar pro Bestellung. Ich hatte sie auch im Einkaufskorb und dann bekam ich den Hinweis, dass sie einen Kagerbestand von 0 haben. :-w
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Violet
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 20:35

Re: Die Belagerer

Beitrag von Violet »

Bei Ankündigung in (mindestens) zwei Foren mit mehreren hundert Mitgliedern plus Ankündigung auf der HIG-Homepage, Newsletter usw. habe ich fast damit gerechnet, das die schnell weg sind... Carcassonne ist halt 'n Rockstar :))
Benutzeravatar

atlan
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 62
Registriert: Do 14. Jan 2016, 00:24

Re: Die Belagerer

Beitrag von atlan »

Newsletter erhalten und sofort bestellt! Ich dachte mir auch, daß die Erweiterung schnell weg sein würde, aber so schnell? Ich vermute, wir werden demnächst einige Angebote in der Beutebucht sehen...
Ein Tag ohne Spielen ist kein Tag!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Die Belagerer

Beitrag von PresetM »

Nachdem ich gestern im Newsletter das von den 100 Exemplaren gelesen hatte, musste ich schon schmunzeln in Erwartung der enttäuschten Kommentare hier im Forum. Und wie man sieht, wurde ich nicht enttäuscht. Ich weiß ja nicht, wann am Montag der Newsletter bei den Leuten war, aber 100 ist im Carcassonne-Universum nun wirklich keine Zahl, die der Rede wert wäre. Der Ausverkauf war sicher eine Sache von ein paar Minütchen.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Die Belagerer

Beitrag von Fan »

Heute kam der korrigierte Newsletter - das die Belagerer schon ausverkauft sind wurde aber nicht erwähnt.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Antworten

Zurück zu „CundCo“