Wunder der Menschheit Set 2
Wunder der Menschheit Set 2
Das 2. Set ist auf CundCo geleakt. Zumindest die Regeln und damit die 4 neuen Wunder. Kaufen kann man es noch nicht. Wohl zur Spielenesse in Essen.https://cundco.de/spielregeln/cc-mini-erweiterungen
Re: Wunder der Menschheit Set 2
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
It was released on the Carcassonne in Carcassonne 2024 event.
Dieses Set wurde am Festival-Kast-Wochenende vorveröffentlicht.
Danach wird es in Essen und auf der Cundco erhältlich sein.
Die aktualisierten Regeln haben sich auch für das erste Set ein wenig geändert
Danach wird es in Essen und auf der Cundco erhältlich sein.
Die aktualisierten Regeln haben sich auch für das erste Set ein wenig geändert
Da bin ich aber mal gespannt
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Ich erstelle demnächst ein Regelvideo zur Erweiterung
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
-
- Carcassonne-Freak
Ich hoffe, dass das Set bald erscheint! Ich frage mich, ob es einen dritten geben wird...
Ich denke schon. Es gibt nich ein paar Formen, die die Riesenplättchen noch annehmen könnten, Wunder gibt es auch noch genug. Zudem impliziert das 4 Jahreszeitenset, dass es noch 3 Jahreszeiten geben wird.jamontoast hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2024, 22:46 Ich hoffe, dass das Set bald erscheint! Ich frage mich, ob es einen dritten geben wird...
Ab der Spiel in Essen kannst du die Erweiterung kaufen. Auf der Messe und bei www.cundco.dejamontoast hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2024, 22:46 Ich hoffe, dass das Set bald erscheint! Ich frage mich, ob es einen dritten geben wird...
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
-
- Carcassonne-Spieler
In der Tat ist Wonders of Mankind eine spannende Mini-Erweiterung. Sie ist eine Fortsetzung der ersten Edition, bringt aber neue Mechanismen und Möglichkeiten zur Vertiefung des Spiels.
Jedes die vier Wunder hat einen einzigartigen Effekt und verändert das Spiel auf unterschiedliche Weise. Das Kolosseum zum Beispiel verbessert den umgebenden Raum, während Machu Picchu spezielle Meeple-Bewegungen ermöglicht, die die Dynamik des Spiels verändern können. Diese Erweiterung würde das Spiel bereichern, besonders für Strategen, die gerne taktisch planen.
Es ist schön zu sehen, dass Carcassonne weiterhin neue Erweiterungen bringt, die nicht nur neue Elemente hinzufügen, sondern auch das Spiel insgesamt bereichern! Ich wünschte, ich wäre zur Messe gegangen, aber ich habe es nicht geschafft Hat es hier irgendjemand in die Hände bekommen??
Jedes die vier Wunder hat einen einzigartigen Effekt und verändert das Spiel auf unterschiedliche Weise. Das Kolosseum zum Beispiel verbessert den umgebenden Raum, während Machu Picchu spezielle Meeple-Bewegungen ermöglicht, die die Dynamik des Spiels verändern können. Diese Erweiterung würde das Spiel bereichern, besonders für Strategen, die gerne taktisch planen.
Es ist schön zu sehen, dass Carcassonne weiterhin neue Erweiterungen bringt, die nicht nur neue Elemente hinzufügen, sondern auch das Spiel insgesamt bereichern! Ich wünschte, ich wäre zur Messe gegangen, aber ich habe es nicht geschafft Hat es hier irgendjemand in die Hände bekommen??