Die Bannkreise

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1716
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Die Bannkreise

Beitrag von KlausiMausi »

HiG kündigt an:
bannkreise.jpg
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Benutzeravatar

Alsopape
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 98
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 20:17

Re: Die Bannkreise

Beitrag von Alsopape »

Man darf gespannt sein :-?
Vielleicht eine Möglichkeit Level 6 zu schaffen ;;)
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1522
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Die Bannkreise

Beitrag von Tom »

Wie seht ihr das, das alle Bannkreis Erweiterungen, wegen eines Druckfehler, als B-Ware verkauft werden bzw. erst dann neue gedruckt werden.
Auf einer Art verständlich aber auch wieder nicht.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Die Bannkreise

Beitrag von Fährmann »

Einen Neudruck wird es wohl nicht mehr geben. Aussage des Verlags...
Ich finde das eine sehr faire Sache, die Erweiterungen als B-Ware zu deklarieren. Da weiß man, worauf man sich einstellen muss.
Benutzeravatar

Aslan61
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 17
Registriert: So 9. Okt 2022, 12:40

Re: Die Bannkreise

Beitrag von Aslan61 »

Ich finde es gut, dass auf die Umwelt geachtet wird. Dafür lobe ich Carcassonne, dass es die misslungende Charge als B-Ware verkauft wird.

Aber andersherum bettachtet, werden wir Spieler mit einer schlechten Produktion abgestraft, weil jemand seine Arbeit nicht korrekt ausgeführt hat.
Hinzukommt wie viel Fehlproduktion betrieben wurde, bis der Fehler entdeckt wurde. Somit haben mindestens 1 Person geschlafen.
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“