Gewinnspiel - Carcassonne around the world
-
Themen Autor - Globaler Moderator
Gewinnspiel - Carcassonne around the world
Von Carcassonne on Tour - Udo Schmitz - gibt es ein kleines Gewinnspiel.
Frage:
Unsere kleinen Meeple haben sich wieder auf die Reise gemacht.
Aber wo sind sie denn diesmal?
Wer als Erster eine Mail mit der richtigen Antwort an u.schmitz@forum-spiel.de schickt, erhält eine kleine Überraschung.
Bitte gibt in der E-Mail an Udo Schmitz auch Euren User-Namen vom Carcassonne-Forum mit an.
Wie bei jedem Gewinnspiel ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
----------------------------------------------------------------------------
Frage:
Unsere kleinen Meeple haben sich wieder auf die Reise gemacht.
Aber wo sind sie denn diesmal?
Wer als Erster eine Mail mit der richtigen Antwort an u.schmitz@forum-spiel.de schickt, erhält eine kleine Überraschung.
Bitte gibt in der E-Mail an Udo Schmitz auch Euren User-Namen vom Carcassonne-Forum mit an.
Wie bei jedem Gewinnspiel ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
----------------------------------------------------------------------------
-
Themen Autor - Globaler Moderator
Re: Gewinnspiel - Carcassonne around the world
PhilippJConrad - E-Mail an Udo Schmitz hat geschrieben:Hallo Udo Schmitz,
Vielen Dank für dein Gewinnspiel im Carcassonne-Forum. Ich gehe davon aus, dass sich deine Meeple derzeit in Dubrovnik in Kroatien aufhalten. Ist das richtig?
Viele Grüße,
PhilippJConrad im Carcassonne-Forum
Herzlichen Glückwunsch PhilippJConrad!Udo Schmitz - E-Mail an kettlefish hat geschrieben:...und schon haben wir einen Sieger!!
Da vergingen gerade mal 30 Minuten.
LG
udo
Gratulation an PhilippJConrad!
Ich habe gerade das Bild mit Urlaubsfotos abgeglichen und rufe die Seite nochmal auf,
ups, schon steht der Sieger da.

Ich habe gerade das Bild mit Urlaubsfotos abgeglichen und rufe die Seite nochmal auf,
ups, schon steht der Sieger da.
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Ich war auch richtig, aber leider nicht der Erste....
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
-
- Carcassonne-Überflieger
Danke für die Glückwünsche. Und vielen Dank für das Gewinnspiel.
Auch ich gratuliere. Wie seit ihr darauf gekommen? Da sieht man doch nur eine häuserreihe und eine insel : )
Es grüßt Wolf120 

Google....
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
Ich gratuliere dir PhilippJConrad...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
Klar, ich auch über Google. Ich bin bisher nie verreist, daher kenne ich nichts. Da hilft das Internet.

Lol. Ein solches Vorgehen würde ich unter Schummeln einordnen. Ich jedenalls hatte keinen blassen Schimmer und hab auf "Irgendwas im Süden Europas" getippt.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Ich fürchte, ich bin etwas begriffsstutzig. Wenn ich nur die beiden Bilder als Ausgangspunkt habe, welche Suchbegriffe sollte ich bei Google eingeben? Die Stadt am Meer kann ja prinzipiell überall in der Welt liegen...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Keine Suchbegriffe, das Bild bei Google-Bilder hochladen (oder URL eingeben) und dann nach ähnlichen Bildern suchen lassen
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
Richtig die Bildersuche. Als Schummeln würde ich es nicht bezeichnen. Jeder hat die Möglichkeit das Internet zu nutzen. Außerdem währen Leute die nicht verreisen können stark benachteiligt. 

Auf so was bin ich noch garnicht gekommen. Man lernt immer was dazu... 

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Ich nutz die Möglichkeit öfter um herauszufinden ob eine Grafik wirklich lizenzfrei sind. Ich traue manchen Seiten nicht.