Neuer Shop?

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Benutzeravatar

Themen Autor
Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Neuer Shop?

Beitrag von Fan »

PresetM hat geschrieben:Man muss auch nicht jedes neue Carcassonne-Produkt am Veröffentlichungstag haben wollen.
:-o Nicht?!

Auf beiden Messen waren die Preise deutlich billiger als im Webshop.

Die Portokosten wurden angepasst. Allerdings hat man nur die Spalten, die sich auf Staaten außerhalb der EU bezogen haben entfernt.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Neuer Shop?

Beitrag von Safari »

Hm. Die haben grad Wartungsarbeiten. Sonst hätt ich selber kontrolliert ob die Produkte wirklich (gefühlt) teurer geworden sind. Eins kann ich jedenfalls sagen: Als ich damals die Kornkreise I gekauft habe, da waren eigentlich 3 Euro pro Mini Standard. Heute sind es fünf. Außerdem hab ich mit den Ohren geschlackert als ich gesehen hab, dass das Blankoset nun 7,5 Euro kostet! Generel: Ein Blankobogen für 1,50. Hat der früher auch schon so viel gekostet?

Jedenfalls kann man dort jetzt Regeln auch als Ersatzteil bestellen – für 1,50 das Stück.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Themen Autor
Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Neuer Shop?

Beitrag von Fan »

Die Wartungsarbeiten scheinen zur Zeit zu kommen und zu gehen. Die Fehler auf der mobilen Seite dauern ja noch an. Meine Bestellung werde ich daher sicherheitshalber erst am 31. abschicken. Vielleicht sind die Probleme dann etwas zurückgegangen. Ich hoffe, das ist für die betroffenen Mitglieder ok.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“