https://twitter.com/HiG_Verlag/status/560815006024237056/photo/1
Carcassonne Star Wars - hier ein Entwurf - erscheint im Herbst 2015.
Carcassonne Star Wars - hier ein Entwurf - erscheint im Herbst 2015.
Ich habe eine Holzheizung.PresetM hat geschrieben:Schade, dass meine Heizung nur mit Gas funktioniert. Das alles wäre ideales Brennmaterial.Safari hat geschrieben:NEIN!Der größte Albtraum eines jeden Carcassonnefans wird wahr: Die Monopoly/Catan-Maschinerie fängt an zu mühlen!
Immerhin können wir jetzt Carc II gleich überspringen.
Dafür gibt's Catan wohl schon bald im süßen Miniformat.
Tja, es scheint, dass Schwachsinn zur Methode wird...
Ich schon >>> DAS LIEBE GELD >>> Die Kuh wird so lange gemolken bis sie tot umfällt.seli hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum man ein gutes Spiel verschandeln muss.
Hi Trencavel,Trencavel hat geschrieben:Ein paar Twitter-Links laufen schon ins leere... schade.
Oder sind es immer wieder nur Bilder der Box?
Fragen über fragen.
Sehr gut - all die Landschaftkarten und Gefolgsleute sind dann Magnete, damit man über Kopf spielen kann. Rasch die Decke der Räume mit einer Stahlplatte ausstatten, damit die Magnete dran "kleben bleiben"PresetM hat geschrieben:Vielleicht sollte man Carcassonne Star Wars an der Decke spielen oder eine Etage höher....
Die kann man dann passend im CundCo-Shop bestellenkettlefish hat geschrieben:....Rasch die Decke der Räume mit einer Stahlplatte ausstatten, damit die Magnete dran "kleben bleiben"
Ratz65 hat geschrieben:Zotto macht ja immer diese tollen Verbindungsleisten, um Carcassonne mit Spin-Offs zu verbinden (z. B. Carcassonne und Südsee).
Ich bin mal gespannt, wie diese Leiste aussehen wirdHurra, wir gehen in die 3. Dimension
![]()
![]()
![]()