CarcC startet eine neue online League

Neues von CarcC - News from CarcC
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6446
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37
Jan 2015 03 17:25

CarcC startet eine neue online League

Beitrag von kettlefish

Wer endlich mal mit anderen Forums-Mitgliedern online spielen möchte, kann das demnächst wieder bei CarcC machen. Wer dort mitmachen möchte, kann sich bei CarcC melden.

Gespielt wird wieder mit JCloisterZone - diesmal mit dem Carcassonne Grundspiel und der 2. Erweiterung Händler & Baumeister

Hier ist der Link zu CarcC:
Carcassonne Central Expansion League #1: Traders & Builders

Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6446
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37
Mai 2015 05 20:28

Re: CarcC startet eine neue online League

Beitrag von kettlefish

So die IC-League (CC-Grundspiel + Wirthäuser&Kathedralen) ist nun beendet. Es war die 2. League in diesem Jahr bei CarcC. Es hatten 21 Leute dran teilgenommen.

Die online Spiele wurden über JCloisterZone ausgetragen.
Hier sind die Links:
Inns & Cathedrals League
Die Vorrunden fanden in den IC-league Gruppen A-C statt - mit je 7 Spielern.
Inns & Cathedrals League: Group A
Inns & Cathedrals League: Group B
Inns & Cathedrals League: Group C
Die Finalrunden fanden in den IC-league Gruppen D1-D7 statt - mit je 3 Spielern.
Inns & Cathedrals League: Groups D1 - D7
--------------------------------------------------------------------------------
In den nächsten Tagen startet die 3. League von diesem Jahr.
Es wird mit dem CC-Grundspiel und einer großen Erweiterung gespielt. Welche der Erweiterungen ist noch nicht ganz raus.
Wahrscheinlich wird es Burgfräulein & Drache sein.
Wer von Euch auch gern mitmachen möchte, kann sich hier zur League "anmelden":
Expansion League #3 - Sign Up Here!

Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6446
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37
Mai 2015 17 00:03

Re: CarcC startet eine neue online League

Beitrag von kettlefish

In den nächsten Tagen startet die neue League Nr.3 - A&M-League (Abbey&Mayor-League)

Diesmal wird mit Grundspiel und "Abtei&Bürgermeister" gespielt.
Die Spiele werden online mit JCloisterZone versin 3.2. gespielt.

Leider funktioniert Burgfräulein&Drache nicht richtig über JCloisterZone, deswegen startet die neue League mit Abtei&Bürgermeister.

Dennoch werde ich diesmal mitspielen. Ich hatte jetzt zwei Testspiele gemacht. Eins mit Hounk und eins mit danisthirty.

Danisthirty bereitet dieses Wochenende die Liste vor. Es sind wieder 21 Spieler - drei Gruppen A-C - je Gruppe 7 Spieler.

Antworten

Zurück zu „CarcC News“