Weihnachtswichteln 2019

Neues von CarcF - News from CarcF
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 2814
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Dez 2019 27 17:39

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Konrad2605

Benny hat geschrieben:
Fr 27. Dez 2019, 12:34
Das erinnert mich jetzt daran, dass ich die Schottland-Version eigentlich auch immer basteln wollte :ymblushing: ...
Das wollte ich eigentlich auch.
Aber irgendwie doch in vergessenheit geraten. :ymblushing:

Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1358
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55
Dez 2019 27 22:07

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Strix

Nach den stressigen Weihnachtstagen möchte ich euch meine Wichtelgeschenke zeigen:
20191227_104229.jpg
Ist das nicht toll!?!? Die russischen Kärtchen als Untersetzer, Kühlschrankmagnete und Kärtchen, die nicht zu schade sind, um bespielt werden zu können, dazu Meepleaufkleber in vielen Farben und noch zwei Anhänger für unseren Weihnachtsbaum.

Vielen lieben Dank, lieber Wichtel! Ich habe mich sehr gefreut!!

Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1272
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56
Dez 2019 28 06:42

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von izscream

Geiles Zeuch!!! :D
Life is literally meaningless... totally absurd and madness is the only sane response!​
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!

Benutzeravatar

Meepledrone
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 51
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 23:15
Jan 2020 02 21:38

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Meepledrone

Liebes Wichteln,

Ich habe heute dein Geschenk bekommen... Ich kann mit Worten nicht ausdrücken, wie glücklich es mich gemacht hat...

Wie Sie auf den Bildern unten sehen können, habe ich Ihr Geschenk Schritt für Schritt geöffnet...

1. Die kleine Elfe mit einer kleinen Grußkarte.
2. Eine großartige Fan-Erweiterung, die ich nicht verraten kann, aber bald allen Mitgliedern dieses tollen Forums zur Verfügung stehen wird. B-)
3. Eine liebliche Plüschkrippe ;;)
4. Eine nagelneue Kopie der Darmstädter Erweiterung :-o

So kann ich nur sagen: Vielen Dank! Es gibt keinen besseren Weg, das Jahr 2020 zu beginnen. :bier_fete

Tschüss!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

===

Dear Secret Santa,

I got today your present... I can't express with words how happy it has made me...

As you can see in the pictures below I opened your present step by step...

1. The little elf with a little card.
2. A gorgeous fan expansion I cannot disclose but soon to be release to all the members of this awesome forum. B-)
3. A lovely meeple nativity ;;)
4. A brand new copy of the Darmstadt expansion. :-o

So I can only say THANK YOU SO MUCH! There is no better way to start 2020. :bier_fete

Cheers!
Dateianhänge
Image_01.jpg
Image_02.jpg
Image_03.jpg
Image_04.jpg

Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1272
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56
Jan 2020 03 02:16

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von izscream

Das ist so toll, ich freue mich als hätte ich es bekommen :D
Life is literally meaningless... totally absurd and madness is the only sane response!​
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!

Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 2814
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Jan 2020 03 18:21

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Konrad2605

@MeepledroneTolle Geschenke. :-BD

Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 2814
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Jan 2020 03 20:45

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Konrad2605

Das Wichteln hat sich für die Teilnehmer auf alle Fälle gelohnt.
Wenn man sieht, was es an Wichtelgeschenke gegeben hat. :ymapplause:

Es gibt einige (mich eingeschlossen), die lange auf bestimmte Erweiterungen gewartet haben und jetzt sehr glücklich sind. :ymhug:
Denn mit sowas hat wohl keiner gerechnet.
Ich hoffe, das es ein Ansporn ist und für dieses Jahr dann mehr mitmachen.
Ich würde mich freuen.

Benutzeravatar

Meepledrone
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 51
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 23:15
Jan 2020 04 17:50

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Meepledrone

Konrad2605 hat geschrieben:
Fr 3. Jan 2020, 18:21
@MeepledroneTolle Geschenke. :-BD
Nun, sieh dir das Aussehen dieser wunderbaren Fan-Erweiterung an... und dann sag mir, wie ich alles andere als glücklich sein konnte... :ymapplause:

===

Well, check the looks of this wonderful fan expansion... and then tell me how I could be anything but happy... :ymapplause:
Dateianhänge
Northern_Lights_Picture_01.jpg
Northern_Lights_Picture_02.jpg
Northern_Lights_Picture_03.jpg

Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 616
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49
Jan 2020 04 19:12

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Murphy013

Hallo zusammen,

auch ich habe heute nach mehrwöchiger Abwesenheit heute meine Post in Empfang nehmen können.
Ich habe mich wieder einmal über eine mir unbekannte Erweiterung gefreut.

Das Käserad

Vielen Dank hierfür!!!
IMG_0950.JPG
IMG_0951.JPG
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!

Benutzeravatar

Themen Autor
Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 2955
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56
Jan 2020 04 20:51

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Ratz65

Das sind die Molkereien.
Die Gebäude, bzw. Karten habe ich gestaltet ymwhisle :D
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 2814
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Jan 2020 06 22:12

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Konrad2605

Ich möchte an allen Wichteln ein großes Kompliment aussprechen und ziehe meinen Hut. ^:)^
Die Arbeit und auch die Gedanken die jeder einzelne gemacht hat. :ymapplause:
Einfach Super. :-BD

Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4154
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06
Jan 2020 10 22:23

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Zotto

Ich habe mich endlich mal aufgerafft, um mich bei meinem Wichtel zu bedanken. Auch muß ich mich entschuldigen, daß ich erst heute dazu komme,aber gesundheitliche Gründe zwingen mich dazu.

Obwohl ich derzeit von Carcassonne gefühlte Lichtjahre entfernt bin, habe ich mich Weihnachten wahnsinnig über mein Wichtelgeschenk gefreut. Vielen lieben Dank, lieber Wichtel.
Dateianhänge
wichtel2019.jpg
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Benutzeravatar

DrMeeple
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 14
Registriert: Di 9. Apr 2019, 10:19
Jan 2020 13 18:56

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von DrMeeple

Sieh mal, was ich heute bekommen habe.
Ich bin sehr glücklich. Eine urzeitliche Carcassonne mit dem Wert von 70, genau das, was ich brauchte, um die C1-Sammlung fertigzustellen. Auch einige sehr vertraute Kerzen, ein Schweinestempel und einige natürliche meeples, die ich kreativ malen kann. Vielen Dank, Wichteln! ;)


Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 2814
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Jan 2020 18 21:12

Re: Weihnachtswichteln 2019

Beitrag von Konrad2605

DrMeeple hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 18:56
Sieh mal, was ich heute bekommen habe.
Ich bin sehr glücklich. Eine urzeitliche Carcassonne mit dem Wert von 70, genau das, was ich brauchte, um die C1-Sammlung fertigzustellen. Auch einige sehr vertraute Kerzen, ein Schweinestempel und einige natürliche meeples, die ich kreativ malen kann. Vielen Dank, Wichteln! ;)

^:)^
Da bist du deinem Wichtel aber Richtig zum Dank verpflichtet. :-BD

Antworten

Zurück zu „CarcF News“