Aber selbst ca 3,2 MB große Bilder, ungeschnitten, von meinem Smartphone funktionieren nicht so Mal. Da brauche ich es erst Recht nicht mit 10 und meeeeeeeeeeeeeehr MB probieren.
Ich habe je her Probleme mit Daten über 2 MB.
Aber selbst ca 3,2 MB große Bilder, ungeschnitten, von meinem Smartphone funktionieren nicht so Mal. Da brauche ich es erst Recht nicht mit 10 und meeeeeeeeeeeeeehr MB probieren.
Heute ein bisschen Zeit gehabt.
Danke für deinen Test. Ich vermute, es liegt an der Internet-Anbindung.
Dem kann ich uneingeschränkt so zustimmen. Auch bei mir scheint der Upload an der Laune der Technik zu scheitern. Mal bricht der Upload schon sehr frühzeitig ab, andermal ist genau wie bei Benny der Uploadbalken fast bei 100%, da kommt dann der Fehler.
Du wirst lachen, diese Option habe ich bereits getestet. Ich hatte hier auf dem Server ein "nacktes" phpBB-Forum (Version 3.2.5) ganz neu installiert. Ergebnis: "HTTP-Fehler"PresetM hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2019, 16:57 Vielleicht, Maik, solltest Du doch noch mal die Forumssoftware auf die vorherige Version zurücksetzen. Falls dann der Upload klappt, kennen wir den Schuldigen, falls der Upload auch dann nicht funktioniert, musst Du den Fehler nicht mehr in der Forumssoftware suchen. Was natürlich ein gewisser Fortschritt wäre...
![]()
Wie gesagt, die Fehler, die bei lima-city auftreten, sind anderer Natur. Dateitypen und Größenbeschränkung.PresetM hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2019, 18:10 Bestand Dein installiertes komplettes Backup aus dem Backup des aktuellen Forums? Wenn ja, müssen uns die Fehler nicht wundern.
Versuche doch mal dort ein zurückliegendes Backup des Forums (vor dem Update) unter Nutzung der alten Forumssoftware einzuspielen. Oder ist die Version 3.2.5 die alte Forumsversion, unter der noch alles funktionierte?
@Jim, hattest du denn hier auch Schwierigkeiten?
Ich traue dem Test aus diversen Gründen nicht.maik63de hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2019, 22:34Danke für deinen Test. Ich vermute, es liegt an der Internet-Anbindung.
Leider haben seli, lrv und Tom mir noch nicht mitgeteilt, was für eine Anbindung sie haben.
Du musst ja nicht den Test nutzen, es gibt ja viele solcher Speedtests...