Die Eiskönigin
Die Eiskönigin
Hallo zusammen,
gerade eben erst entdeckt, es gibt ja hier eine eigene Ecke für Spielberichte, nur schreibt hier kaum jemand. Da ja unseree Mini-Erweiterung "Die Eiskönigin" inzwischen im Downloadbereich ist, kann man dazu ja nichts mehr schreiben. Uns würde schon auch interessieren, ob das schon mal jemand gespielt hat?
Grüßle Dietmar
gerade eben erst entdeckt, es gibt ja hier eine eigene Ecke für Spielberichte, nur schreibt hier kaum jemand. Da ja unseree Mini-Erweiterung "Die Eiskönigin" inzwischen im Downloadbereich ist, kann man dazu ja nichts mehr schreiben. Uns würde schon auch interessieren, ob das schon mal jemand gespielt hat?
Grüßle Dietmar
Re: Die Eiskönigin
Hallo,
Ich möchte mich bei allen beteiligten für diese Fan-Erweiterung bedanken.
Leider haben wir sie noch nicht testen können.
Kann mir vielleicht jemand schreiben, wo ich die Eiskönigin bestellen kann, die auf den Regel abgebildet ist?
Ich möchte mich bei allen beteiligten für diese Fan-Erweiterung bedanken.
Leider haben wir sie noch nicht testen können.
Kann mir vielleicht jemand schreiben, wo ich die Eiskönigin bestellen kann, die auf den Regel abgebildet ist?
-
- Moderator
Hi schaue mal hier nach.
https://www.spielematerial.de/de/frauen-fee-engel-14571.html
https://www.spielematerial.de/de/frauen-fee-engel-14571.html
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
@Konrad2605
Danke für den Link.
Das ist genau die Figur die ich schon habe, ich suche die Figur die auf den Regel mittig, ganz rechts abgebildet ist.
Die Figuren über den Plättchen sind die, die ich habe und z.Z. dafür nutzen möchte.
Danke für den Link.
Das ist genau die Figur die ich schon habe, ich suche die Figur die auf den Regel mittig, ganz rechts abgebildet ist.
Die Figuren über den Plättchen sind die, die ich habe und z.Z. dafür nutzen möchte.
Die Figur aus der Regel wirst du wohl leider so nicht mehr bekommen, D. Maute hatte damals einige selber hergestellt.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Hallo zusammen,
habe Jim gerade geantwortet. Ich habe zwar keine Plexi-Eiskönigin mehr, könnte aber hier die Kontur der Figur als Corel/EPS/PDF anbieten?! Mit ein wenig Geschick kässt sich die Figur dann evtl. auf ein Grundmaterial der Wahl aufkleben und mit der Laubsäge selbst aussägen... Gilt auch für den Ochsen, falls der auch gewünscht ist.
Gruß Dietmar
habe Jim gerade geantwortet. Ich habe zwar keine Plexi-Eiskönigin mehr, könnte aber hier die Kontur der Figur als Corel/EPS/PDF anbieten?! Mit ein wenig Geschick kässt sich die Figur dann evtl. auf ein Grundmaterial der Wahl aufkleben und mit der Laubsäge selbst aussägen... Gilt auch für den Ochsen, falls der auch gewünscht ist.
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
danke für Deine Antwort.
Würde mich freuen wenn Du hier die Konturen beider Figuren als pdf zur verfügung stellen würdest.
danke für Deine Antwort.
Würde mich freuen wenn Du hier die Konturen beider Figuren als pdf zur verfügung stellen würdest.
Hallo Jim,
die PDF ist erstellt - mal schauen, ob das mit dem hochladen klappt - habe das schon ewig nicht mehr gemacht...
. .
Hat geklappt, so wie es aussieht. Den Ochsen finde ich nicht mehr - aber da hast Du ja einen, habe ich auf dem Bild oben gesehen.
Gruß Dietmar
die PDF ist erstellt - mal schauen, ob das mit dem hochladen klappt - habe das schon ewig nicht mehr gemacht...
. .
Hat geklappt, so wie es aussieht. Den Ochsen finde ich nicht mehr - aber da hast Du ja einen, habe ich auf dem Bild oben gesehen.
Gruß Dietmar
Ich danke Dir.
Der Ochse ist nicht so schlimm, den habe ich ja.
Der Ochse ist nicht so schlimm, den habe ich ja.
Kein Problem - gern geschehen!
Gruß Dietmar - und gutes Gelingen.
Gruß Dietmar - und gutes Gelingen.
Hallo Jim, ich hatte die Eiskönigin als Laubsägearbeit hergestellt. Ist zwar friemelig aber möglich.
Du könntest sie auch aus "Fimo" (Knetmaterial) oder Salzteig herstellen.
Gruß middi
Du könntest sie auch aus "Fimo" (Knetmaterial) oder Salzteig herstellen.
Gruß middi
Danke für die Anregungen, ich muss mal schauen wie ich es mache...
Leider habe ich (noch) keinen 3D-Drucker. Das wäre doch sicher ein Job für solch einen Drucker?

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

@Jim
Könntest du mir die Seite des Ochsen vielleicht einscannen und mir die Maße nennen bitte?
Könntest du mir die Seite des Ochsen vielleicht einscannen und mir die Maße nennen bitte?

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke