Die Wälder von Carcassonne V2.0 (The Woods)

Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Die Wälder von Carcassonne V2.0 (The Woods)

Beitrag von maik63de »

Es grünt in Carcassonne, Wälder wachsen und werden immer größer und auch Förster werden benötig.

Inhalt: • 57 Landschaftskarten • 2 Baumtaler (Holzscheiben oder ähnliches) • 1 Spielregel

Diese Erweiterung wurde von Andreas J. Haselbeck (cosalo@gmx.de) entworfen und entwickelt.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Cosalo
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 40
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:37

Beitrag von Cosalo »

Tipp:

Wers lieber kleiner mag: Es kann auch nur mit den ersten 10 Karten, die in der Tabelle oben angeführt sind gespielt werden (die ohne Waldelement) -natürlich unter Berücksichtigung der damit verbundenen Regeln. Als Bauernregel gilt dann die aus dem Grundspiel!

Danke an Jason Letring aus New York, der mir diesen Tipp gegeben hat und somit eine Art Mini-Wälder-Erweiterung daraus entwickelt hat.
Benutzeravatar

sudolu
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 64
Registriert: So 6. Jan 2013, 12:02

Re: Die Wälder von Carcassonne V2.0 (The Woods)

Beitrag von sudolu »

Die werde ich mir mal runterladen und basteln :) Nachdem meine Din a 4-Etiketten gestern endlich ankamen.
Danke für's Reinstellen des Zips!!!

:-BD
Benutzeravatar

Plattenleger
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 122
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 18:29

Re: Die Wälder von Carcassonne V2.0 (The Woods)

Beitrag von Plattenleger »

Gab es nichtmal ein paar neue Landschaftsplättchen? Sind die eingearbeitet, oder verwechsle ich da was?
Bauernkriege einmal anders
Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Die Wälder von Carcassonne V2.0 (The Woods)

Beitrag von KlausiMausi »

wenn ich das richtig erinnere sind 7 zusätzliche Karten mit den 50 karten der Version 1 gemeinsam in die Version 2 eingegangen.
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Benutzeravatar

StefanoGiu
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Feb 2021, 09:04

Re: Die Wälder von Carcassonne V2.0 (The Woods)

Beitrag von StefanoGiu »

Where can I find the zip file?
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2591
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Die Wälder von Carcassonne V2.0 (The Woods)

Beitrag von seli »

Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Antworten

Zurück zu „Regelfragen "Fanerweiterungen"“