An alle! Wie ihr sicher gemerkt habt, gibt es eine neue Datenschutz-Grundverordnung.

Parallel dazu gibt es im persönlichen Bereich nun die Möglichkeit seine persönlichen Daten und auch alle Beiträge als csv-Datei herunterzuladen.

Fischer und Piraten (Fishermen and Pirates)

Benutzeravatar

Plattenleger
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 125
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 18:29

Re: Fischer und Piraten (Fishermen and Pirates)

Beitrag von Plattenleger » Do 10. Okt 2013, 11:47

Wir haben diese Erweiterung letztes Wochenende mit einer Variante getestet:

- Alle Hafenkarten werden verdeckt gemischt und gestapelt.
- Jeder Mitspieler zieht davon eine und legt sie zu sich. Der Rest wird mit den anderen Landschaftskarten gemischt.
- Wenn er an der Reihe ist darf der Spieler entscheiden, ob er die Hafenkarte anlegt, oder eine Landschaftskarte zieht.

Diese Variante kam gut an.
Bauernkriege einmal anders

Antworten

Zurück zu „Regelfragen "Fanerweiterungen"“