Die Suche ergab 888 Treffer

von Ratz65
Mi 25. Mär 2020, 11:07
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Spielen zu acht
Antworten: 17
Zugriffe: 192

Re: Spielen zu acht

Bei der alten Version wird es schwer und teuer, alles zu bekommen.
Wenn Du neu anfängst, ist die 2017er BigBox eine gute Wahl. Den Rest bekommst du problemlos.
von Ratz65
Mo 23. Mär 2020, 07:04
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Basically Wooden - Jumbo Carcassonne Box
Antworten: 15
Zugriffe: 329

Re: Basically Wooden - Jumbo Carcassonne Box

Die Boxen von Basically Wooden sind super. Sie sind allerdings für das normale Carcassonne mit allen Erweiterungen konzipiert. Ich habe die Big Box und kann sagen, dass dort das Grundspiel mit allen Erweiterungen hineinpasst. Es ist auch noch Platz für zukünftige Erweiterungen. Auch das Schicksalsra...
von Ratz65
So 22. Mär 2020, 18:53
Forum: CundCo
Thema: 1. bis 3. Erweiterung nicht lieferbar
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Re: 1. bis 3. Erweiterung nicht lieferbar

Hallo erstmal und herzlich willkommen im Forum. :)

Die 1. - 3. Erweiterung scheint ausverkauft zu sein. Allerdings wird wohl schon nachproduziert und neue Ware wird für Ende April erwartet.
Aufgrund der aktuellen Situation kann es allerdings noch zu Verzögerungen kommen.
von Ratz65
Fr 6. Mär 2020, 13:50
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 3604
Zugriffe: 204613

Re: Geburtstage...

@Benny,

alles Gute zum Geburtstag!!!

Lass Dich feiern :ymparty: :prost
von Ratz65
Mi 12. Feb 2020, 20:29
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Wissenswertes über die Stadt Carcasonne
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Re: Wissenswertes über die Stadt Carcasonne

Das ist die Version, die ich auch kannte.

Das was ich gefunden habe, kommt aber aus Carcassonne selbst und der Autor schreibt ja, dass das mit Dame Carcas nur eine Legende ist. :-?
von Ratz65
Mi 12. Feb 2020, 14:01
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Wissenswertes über die Stadt Carcasonne
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Wissenswertes über die Stadt Carcasonne

Ich habe gerade einen Bericht gelesen, der mein Bild von Carcassonne über den Haufen wirft: Es wird immer noch die Legende erzählt, dass Dame Carcas ihren Namen an Carcassonne weitergegeben hat. Die Realität ist anders... Der Name Carcassonne stammt von dem keltischen Stamm der Volques Tectosages, d...
von Ratz65
Di 4. Feb 2020, 14:35
Forum: Sonstige Shops
Thema: [ERLEDIGT] Carcassonne Erstauflage
Antworten: 6
Zugriffe: 209

[ERLEDIGT] Carcassonne Erstauflage

Danke für den Link.
Schade, dass es auf niederländisch ist.
von Ratz65
Mi 29. Jan 2020, 18:32
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 3604
Zugriffe: 204613

Re: Geburtstage...

@ku61 Alles Gute zum Geburtstag!!! :prost
von Ratz65
Mo 27. Jan 2020, 07:00
Forum: Sonstige News
Thema: Weitere Auktionen von seltenen Carcassonne-Material
Antworten: 27
Zugriffe: 643

Re: Weitere Auktionen von seltenen Carcassonne-Material

Ich denke auch, dass solche Gebote unbeachtet bleiben müssen. Alles andere ist unfair.
von Ratz65
So 26. Jan 2020, 15:59
Forum: Sonstige Regeln - Any Other Rules
Thema: Carcassonne Solitär
Antworten: 22
Zugriffe: 473

Re: Carcassonne Solitär

izscream hat geschrieben:
So 26. Jan 2020, 12:50
Nachtrag:
Was mir noch gefällt, ALLE Erweiterungen in der App sind auch in Winteredition spielbar. :D
Dann sichere auf jeden Fall mal die Karten der Erweiterungen im Winterdesign ymwhisle :D
von Ratz65
Mo 20. Jan 2020, 07:01
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Ablösung des Druckes von den Jahreskärtchen
Antworten: 7
Zugriffe: 549

Re: Ablösung des Druckes von den Jahreskärtchen

Das ist normal. Alle Karten werden so gedruckt :)
von Ratz65
So 19. Jan 2020, 08:06
Forum: Burgen in Deutschland
Thema: Burgenplättchen
Antworten: 3
Zugriffe: 120

Re: Burgenplättchen

Damit dürfte die Frage beantwortet sein.
Danke @Kalle :-BD
von Ratz65
So 19. Jan 2020, 08:00
Forum: CarcF News
Thema: Dieses Carcassonne-Forum
Antworten: 224
Zugriffe: 25598

Re: Dieses Carcassonne-Forum

Die Idee hat was :)

Ich denke mal darüber nach :D
von Ratz65
Sa 18. Jan 2020, 13:46
Forum: Sonstige News
Thema: Aufblasbarer Gefolgsmann
Antworten: 21
Zugriffe: 457

Re: Aufblasbarer Gefolgsmann

Ich hätte ihn schon sehr gerne :D
Auf der anderen Seite, wo stellt man ihn, wann hin :-?

Und ich kenne hier mindestens 3 Leute, die mich mit absoluter Sicherheit überbieten würden X( :ymdevil: ~X( :))
von Ratz65
Sa 11. Jan 2020, 17:02
Forum: Spielertreffen - Nordrhein-Westfalen
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 327

Re: Mitspieler gesucht

Hallo grid96,

herzlich willkommen hier im Forum.
Eventuell solltest Du dabei schreiben, wo Du spielen möchtest. Das hilft potentiellen Mitspielern, abzuwägen ob es sich lohnt auf DEin Gesuch zu antworten. :)

Zur erweiterten Suche