Die Suche ergab 2307 Treffer

von Fan
Mi 24. Jun 2020, 19:20
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne Jäger und Sammler (Neue Ausgabe 2020)
Antworten: 9
Zugriffe: 371

Re: Carcassonne Jäger und Sammler (Neue Ausgabe 2020)

Es ist mal wieder Zeit euch zu erstaunen.

Ich habe zu Jäger und Sammler keine enge Verbindung (maximal zwei mal gespielt). Daher bin ich echt mal gespannt, ob ich mich mit dieser Neuerscheinung anfreunden kann.
von Fan
Di 23. Jun 2020, 00:04
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 978

Re: Spiel 2020

Na der Ofen muss halt geheizt werden und was ist da besser als Plättchen der neuen Edition.

Nein Blödsinn beiseite, das hat sich stets nach den Anfragen hier im Forum +2 für den eigenen Bedarf bezogen.
von Fan
So 21. Jun 2020, 16:39
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 978

Re: Spiel 2020

Hm ich hatte gehofft, dass ich dieses Jahr mit verschiedenen Mundnasenbedeckungen genügend Spiel20 Plättchen zusammen bekommen könnte ;)
von Fan
So 21. Jun 2020, 16:35
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 3743
Zugriffe: 208960

Re: Geburtstage...

Hi Safari,

auch ich wünsche nachträglich alles Gute!
von Fan
Sa 20. Jun 2020, 12:04
Forum: modell-hobby-spiel Leipzig
Thema: +++ Die modell-hobby-spiel 2020 findet doch NICHT statt. +++
Antworten: 14
Zugriffe: 597

Re: +++ Die modell-hobby-spiel 2020 findet doch NICHT statt. +++

Es ist echt schade, dass auch diese Messe ausfällt. Allerdings wenn man bedenkt, wie sich viele Leute schon wieder in der Öffentlichkeit verhalten, ist es wohl das Beste. Immerhin kann ich mir dann die Überlegungen sparen, wie ich meine Familie vor den anderen Besuchern schütze ohne, dass wir uns in...
von Fan
Mi 3. Jun 2020, 05:29
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 549
Zugriffe: 73725

Re: zuletzt gespielt

Nach dem Ganzen „situationsbedingten“-Chaos habe ich nun doch mal wieder Zeit für meine Hobbys gefunden. :ymparty:

Daher haben wir gleich Diverses (mit den Kindern) gespielt:

Carcassonne Südsee,
Carcassonne Amazonas,
Dein Körper und Du
Funkelschatz,
Feuerwehrmann Sam Domino
Memo-Spiele
von Fan
Di 21. Jan 2020, 18:26
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 14
Zugriffe: 539

Re: Hallo zusammen!

Hallo Diva,

Willkommen im Forum!

Ich würde mit Kindern in Teams spielen. Dann kann man zusammen größere Städte bauen oder sie langsam an fiesere Spielweisen heranführen. Auch beim Einsatz des Drachen kann es reizvoll sein, wenn dieser etwas koordinierter über das Spielfeld läuft.
von Fan
Di 21. Jan 2020, 18:16
Forum: Spielertreffen - Sachsen & Sachsen-Anhalt
Thema: Möglicher neuer Carcassonne-Spielertreff in Chemnitz
Antworten: 4
Zugriffe: 228

Re: Möglicher neuer Carcassonne-Spielertreff in Chemnitz

Ehrlich gesagt reichen mir die langen Fahrten nach Leipzig und Essen für mein Brettspielhobby pro Jahr. Selbst, wenn es in der Region Hannover Treffen geben würde, bezweifle ich, dass ich dort regelmäßig teilnehmen könnte.
von Fan
Di 21. Jan 2020, 18:09
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Ablösung des Druckes von den Jahreskärtchen
Antworten: 7
Zugriffe: 1141

Re: Ablösung des Druckes von den Jahreskärtchen

Lieber Konrad, solltest Du aufgrund dieser Fehlproduktion kein Messeplättchen mehr haben, könnte ich Dir eins zukommen lassen.
von Fan
Di 21. Jan 2020, 18:04
Forum: CarcF News
Thema: Neue Moderatoren
Antworten: 17
Zugriffe: 1094

Re: Neue Moderatoren

Glückwunsch zur Beförderung und der damit verbundenen Mehrarbeit! Ich wünschte ich hätte auch für sowas Zeit. Allerdings bezeugen knapp 400 ungelesene Beiträge eher das Gegenteil.
von Fan
Di 21. Jan 2020, 17:44
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Willkommen Frischling
Antworten: 151
Zugriffe: 4829

Re: Willkommen Frischling

Willkommen liebe Frischlinge!

Ich finde es gut, dass Ihr offensiv auf die Neulinge zugeht, befürchte allerdings, dass viele Rückmeldungen ausbleiben.
von Fan
Di 21. Jan 2020, 17:18
Forum: IOS-App
Thema: Carcassonne für iOS von Coding Monkeys wohl vor dem Aus
Antworten: 16
Zugriffe: 728

Re: Carcassonne für iOS von Coding Monkeys wohl vor dem Aus

Damit stirbt ein weiteres Teil der alten Edition :-s
von Fan
Di 21. Jan 2020, 16:44
Forum: Umfragen - Polls
Thema: [30 - uups ;-)] 20 Jahre Carcassonne / Wünsche zum Jubiläum - eine Umfrage
Antworten: 23
Zugriffe: 725

Re: 30 Jahre Carcassonne / Wünsche zum Jubiläum - eine Umfrage

Strix hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 19:10
Um es mit den Worten, die auch @Fan formulieren würde, zu schreiben:

DIE AUFERSTEHUNG DER 1.EDITION!! ymwhisle
Hier werden so gar in meinem Namen Beiträge verfasst, wenn ich nicht aktiv bin! Sehr löblich!
von Fan
So 22. Dez 2019, 18:57
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 3743
Zugriffe: 208960

Re: Geburtstage...

Alles Gute 12Jake
von Fan
Sa 30. Nov 2019, 09:15
Forum: Listen und Übersichten - Lists and overviews
Thema: Punkteübersicht
Antworten: 22
Zugriffe: 644

Re: Punkteübersicht

Wo das Fass wieder aufgemacht wird,... Ich verstehe die Reihenfolge der Auflistung nicht. Die Basis Stadt ist nicht vorne. Die Fee ist mal vorne und mal hinten. Wirtshaus und Kathedralen sowie König und Späher sind nicht übereinander... Die Abbildung der Bauern ist unterschiedlich. Es fehlt die Unte...

Zur erweiterten Suche