Die Suche ergab 1354 Treffer

von Benny
Mo 19. Feb 2018, 14:56
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 1980
Zugriffe: 59165

Re: Geburtstage...

Hallo Avatera,

herzliche Glückwunsche zu Deinem heutigen Geburtstag. :bier_fete :ymparty:
von Benny
Mo 19. Feb 2018, 14:50
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 753
Zugriffe: 33490

Re: Meine neueste Anschaffung

Achso Fehlpressung, wie sehen die aus die keine sind. Meiner sieht Recht "Normal" aus und wenn ist es auch Okay. Hier weitere Infos: klickst Du hier Fehlpressung insofern, dass ein Kärtchen doppelt war und somit ein anderes Kärtchenfehlte. In Deinem Foto ist dies an den obersten Kärtchenzu sehen. D...
von Benny
Mi 14. Feb 2018, 15:18
Forum: Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour
Thema: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018
Antworten: 77
Zugriffe: 3622

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Wer ist denn nun alles dabei? Geht zwar aus den vorhergehenden Posts hervor, aber ich fange mal an ;-) Ich. @Maik: Werde wahrscheinlich mit der Bahn fahren. Habe aber noch nicht gebucht. Erste Recherchen haben keine Überschneidungen (auch wegen anderer Zeiten) gefunden. D.h. man wird sich dann sehr...
von Benny
Di 13. Feb 2018, 16:24
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Benutzerkarte
Antworten: 75
Zugriffe: 911

Re: Benutzerkarte

Danke Maik.
Der Hinweis ist gut!
von Benny
Fr 9. Feb 2018, 14:06
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Benutzerkarte
Antworten: 75
Zugriffe: 911

Re: Forumsmitglieder

Zotto hat geschrieben:
Fr 9. Feb 2018, 05:26
Nettes Spielzeug. Habe mich auch eingetragen und wohne ab sofort unter einer Brücke :D
Ist Dir da jetzt nicht kalt? :-o
Im Sommer könnte ich mir das ... ab und zu ... ganz nett vorstellen ;-)
von Benny
Fr 9. Feb 2018, 14:04
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Benutzerkarte
Antworten: 75
Zugriffe: 911

Re: Forumsmitglieder

Nette Funktion!
Danke Maik, für die schnellen Änderungen! :-BD

Ich "wohne" direkt auf der Kirchturm-Spitze :D
von Benny
Do 8. Feb 2018, 16:58
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Benutzerkarte
Antworten: 75
Zugriffe: 911

Re: Forumsmitglieder

Also 1. sollten das überhaupt nur Mitglieder sehen und 2. würde ich nicht meinen exakten Wohnort hausgenau angeben, sondern z. B. das Stadt(teil)zentrum oder den nächsten Bahnhof/Bushaltestelle. Selbstverständlich. Genauen Wohnort werde ich für solche Dinge nie angeben. Meine Markierung schwebte üb...
von Benny
Do 8. Feb 2018, 16:09
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Benutzerkarte
Antworten: 75
Zugriffe: 911

Re: Forumsmitglieder

TO BE DISCUSSED Ist es nicht besser, diese Kartenfunktion nur zur Verfügung zu stellen, wenn man angemeldet ist? evtl. auch sogar nur für Mitglieder ab 5 Posts (wie bei der Download-Möglichkeit)? Ansonsten könnte JEDER der hier vorbeisurft die gesetzten Punkte der einzelnen Mitglieder sehen, die auc...
von Benny
Do 8. Feb 2018, 16:05
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 1980
Zugriffe: 59165

Re: Geburtstage...

Hallo Tarcs,

herzliche Glückwunsche zu Deinem Geburtstag. :bier_fete :ymparty:
von Benny
Do 8. Feb 2018, 16:03
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Benutzerkarte
Antworten: 75
Zugriffe: 911

Re: Forumsmitglieder

Ich habe meine Position gesetzt und sie lässt sich auch ändern. Aber es gibt nur 2 weitere Markierungen in ganz Europa: Steyerberg und eine bei Wien . . . Das Haus in dem wir wohnen ist zwar nicht auf der Karte (von wann ist die denn? Das Haus wurde vor über 20 Jahren gebaut), aber ansonsten hat es...
von Benny
Do 8. Feb 2018, 15:47
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Benutzerkarte
Antworten: 75
Zugriffe: 911

Re: Forumsmitglieder

Könnt ihr (Ratz + KlausiMausi) das mit der PLZ nachvollziehen?
Oder ist das ggf. gewollt, dass man einen Punkt manuell auf der Karte setzen muss?
von Benny
Do 8. Feb 2018, 15:45
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Benutzerkarte
Antworten: 75
Zugriffe: 911

Re: Forumsmitglieder

Ich glaube das klappt noch nicht so ganz. ymwhisle - Eintrag der PLZ: Es wurde bei mir nichts auf der Karte automatisch angezeigt. - Auf Karte mit rechter Maustaste Punkt gesetzt: Ort wird angezeigt, aber den kann ich nicht mehr löschen, höchstens durch Definition eines geändert Punktes verschieben....
von Benny
Mi 7. Feb 2018, 23:10
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 753
Zugriffe: 33490

Re: Meine neueste Anschaffung

marcel54321 hat geschrieben:
Mi 7. Feb 2018, 17:43
zu 2+3) Meine endlich vollständige Andor Sammlung (ganz neu ist Kampf um Cavern). Diese würde ich, da ich so glücklich darüber bin, dass sie nun komplett ist, auch gerne mit euch teilen.
Wenn Du unbedingt teilen willst: ich nehme gerne Die Feinde; Adresse schicke ich per PN :)) =)) =)) =))
von Benny
Mi 7. Feb 2018, 23:07
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 753
Zugriffe: 33490

Re: Meine neueste Anschaffung

NEID @-) :YMDAYDREAM: ...
auf Die Feinde, die zwei englischsprachigen, die französische und spanische Karte.
Toller Fang! ^:)^ :-BD

Ich glaube von den Einzelkarten fehlt mir noch die Eine oder Andere, aber die meisten habe ich auch.
von Benny
Mi 7. Feb 2018, 23:01
Forum: Introduction
Thema: Newbie
Antworten: 6
Zugriffe: 192

Re: Newbie

Hello Andy,
welcome to us, and sorry for the delay. Don't know why it happened :ymblushing:

Zur erweiterten Suche