Die Suche ergab 17 Treffer

von mops
So 7. Apr 2013, 19:11
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Nicht Carcassonne
Antworten: 23
Zugriffe: 1330

Re: Nicht Carcassonne

Schick, schick der Kleine.
Womit wascht ihr den? :-?
von mops
Fr 22. Mär 2013, 15:11
Forum: CundCo
Thema: Carcassonne Schlüsselanhänger
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Re: Carcassonne Meeple-Schlüsselanhänger

Sehen ja edel aus. Aber warum muss es immer Pink sein? So schlimm finde ich Grau gar nicht. Würde doch viel eher passen. :-?
von mops
Fr 22. Mär 2013, 15:06
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Erweiterungen für Reise-Carcassonne
Antworten: 49
Zugriffe: 1645

Re: Erweiterungen für Reise-Carcassonne

gibt es auch schon Bilder gespielter Partien? Auf dem Tisch sollte ja jetzt mehr Platz sein
von mops
Mi 23. Jan 2013, 20:00
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Schicksalsrad - limitiert
Antworten: 14
Zugriffe: 736

Re: Schicksalsrad - limitiert

Cool. Und wer hat 500?
von mops
Mo 21. Jan 2013, 18:39
Forum: Bilder - Pictures
Thema: gepimpter Papp-Koffer
Antworten: 5
Zugriffe: 1578

Re: gepimpter Papp-Koffer

Hi,
sieht ja schon ganz gut aus. Und wie sind die Meeple untergebracht?

MfG
Mops
von mops
Di 8. Jan 2013, 19:59
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Holzkoffer
Antworten: 27
Zugriffe: 3804

Re: Holzkoffer

Sieht nicht schlecht aus die erste Karteikarte. So etwas ähnliches suche ich auch noch für meinen Koffer. Wie sind denn etwa die Maße? Hatte bei meinen ersten Planungen immer das Problem, dass die Karte nicht hoch genug war um den Titel vernünftig lesen zu können.
von mops
Sa 5. Jan 2013, 19:46
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Selbst gebastelte Erweiterungen
Antworten: 227
Zugriffe: 8780

Re: Selbst gebastelte Erweiterungen

Hihi, wie gemein, das dort zu verlinken.

Zu den Bildern: ich fände es schön, dann auch mal die Karten zwischen ein paar Originalen und auch mal von nah dran zu sehen um vllt. auch mal die Ergebnisse der unterschiedlichen Bastelarten zu sehen.
von mops
Sa 5. Jan 2013, 19:43
Forum: Abtei & Bürgermeister
Thema: Abtei im 2. Zug
Antworten: 17
Zugriffe: 1363

Re: Abtei im 2. Zug

Also ich denke auch, dass es nicht geht, weil man sich ja, wenn man die Abtei legen will dazu entschlossen hat, keine Karte zu ziehen sondern stattdessen die Abtei zu legen. Hat man dagegen eine Landschaftskarte gezogen die nicht passt, kommt sie aus dem Spiel und es wird eine neue gezogen. Sonst hä...
von mops
Fr 4. Jan 2013, 20:08
Forum: Games Quarterly #11
Thema: Mini Erweiterung USA
Antworten: 6
Zugriffe: 1826

Re: Mini Erweiterung USA

Also wenn die aus Games Quaterly gemeint sind, die habe ich nicht extra gekennzeichnet. Da sie ja keine anderen Regeln o.ä. auslösen sondern nur etwas andere Landschaftskarten sind, dürfen sie ruhig zwischen dem Grundspiel rumschwirren, genau wie die von König und Späher. Die haben ja auch kein Symb...
von mops
Sa 29. Dez 2012, 17:58
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Schicksalsrad - limitiert
Antworten: 14
Zugriffe: 736

Re: Schicksalsrad - limitiert

Ich hab auch eines. Und die Nummer ist sogar nur zweistellig.
68
Hat hier vllt. einer sogar Nr. 1 oder 500?

Also Kartons zerstören geht gar nicht. Wer seine nicht mehr braucht darf sie gerne bei mir abgeben. Dann stocke ich mein Regal auf :D
von mops
Mi 26. Dez 2012, 16:40
Forum: Bilder - Pictures
Thema: andere Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 469

Re: andere Bilder

Hi, freut mich dass es gefällt. ;) Also da ist nix gebohrt oder mit Winkeln oder Steinen fixiert. Jedes Brett (übrig gebliebenes Laminatbrett) wird lediglich von 3 Schachteln gehalten bzw. gestützt. Die mittlere Schachtel soll das durchbiegen verhindern. Stabilitätsprobleme gab es noch nicht. Sind a...
von mops
Di 25. Dez 2012, 16:40
Forum: Bilder - Pictures
Thema: andere Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 469

andere Bilder

Hi,
gerade beim stöbern gefunden, leider nicht so gut das Bild, aber ich finde auch Schachteln gehören sinnvoll genutzt.

131
von mops
Sa 22. Dez 2012, 17:21
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Weihnachten - Neues Jahr
Antworten: 17
Zugriffe: 1022

Re: Weihnachten - Neues Jahr

Danke gleichfalls an alle. Lasst uns die ruhigen düsteren Tage genießen mit ein paar aufhellenden Runden Carcassonne
von mops
Do 20. Dez 2012, 19:42
Forum: Winter-Edition - Der Lebkuchenmann
Thema: Lebkuchenmann-Regel
Antworten: 31
Zugriffe: 2643

Re: Lebkuchenmann-Regel

Ich fand es auch super, zumal ich auch erst hier darauf gestoßen bin, das es da zwei Versionen gibt. Im Shop selbst hab ich da nix von gelesen
von mops
Di 18. Dez 2012, 17:21
Forum: Winter-Edition - Der Lebkuchenmann
Thema: Lebkuchenmann-Regel
Antworten: 31
Zugriffe: 2643

Re: Lebkuchenmann-Regel

Hi, hatte mir jetzt auch die Erweiterung bestellt. Ist heute angekommen und enthielt beide Versionen :ymparty:

Zur erweiterten Suche