Die Suche ergab 2 Treffer

von gofuje
So 23. Nov 2014, 18:58
Forum: Müller-Edition
Thema: Regelfrage betreffend Müller-Edition
Antworten: 14
Zugriffe: 3150

Re: Regelfrage betreffend Müller-Edition

vielen dank für das zahlreiche Feedback (und die Unterstützung meiner Position, die ich einer friedlichen Lösungen willens aufgegeben hatte ;-) ) ..wobei es die passende Karte für das Loch ja gibt. Weiß jetzt nicht auswendig, in welcher Erweiterung, aber diese Karte gibt es für links- und nach recht...
von gofuje
Fr 21. Nov 2014, 13:35
Forum: Müller-Edition
Thema: Regelfrage betreffend Müller-Edition
Antworten: 14
Zugriffe: 3150

Regelfrage betreffend Müller-Edition

Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung der gestern aufgetretenen Streitfrage klären - und zwar geht es darum, ob es einem Spieler verwehrt ist, eine Karte so anzulegen, dass in eine bleibende Lücke kein passendes Teil gelegt werden kann, weil es dieses Teil in der kompletten Edit...

Zur erweiterten Suche