Die Suche ergab 225 Treffer

von Fährmann
Do 19. Apr 2018, 21:29
Forum: MeepleSource
Thema: Transparent Acrylic Meeples!
Antworten: 42
Zugriffe: 1489

Re: Transparent Acrylic Meeples!

Bei Meeple Source gibt es neue Acrylic Meeples - jeweils 12 Farben in 2 Größe (Standard und Mini). Die Farben gab es zwar schon mal, werden nun aber als "April 2018 Print Run" bezeichnet. Sie werden wohl nicht ganz identisch mit dem "Oct. 2017 Print Run" sein. Letztere sind auch noch zum Teil verfüg...
von Fährmann
Mi 18. Apr 2018, 01:15
Forum: Ebay
Thema: Verkaufe meine ganze Sammlung auf eBay!
Antworten: 13
Zugriffe: 330

Re: Verkaufe meine ganze Sammlung auf eBay!

Wenn die Sammlung hier im Forum angeboten worden wäre - okay. Aber das Forum jetzt hier nur als Werbeplattform zu mißbrauchen, finde ich nicht gut. Für die echten Fans bedeutet das nur, dass es unnötig teuer wird. In Deinem ersten Post schreibst Du, dass Dein letztes Spiel über 3,5 Stunden dauerte. ...
von Fährmann
Mi 11. Apr 2018, 23:55
Forum: CundCo
Thema: Transparente Meeple jetzt bei CundCo
Antworten: 72
Zugriffe: 2144

Re: Transparente Meeple jetzt bei CundCo

Offenbar gibt es die die Sets mit den 13 klar-transparenten Meeples nun in einer zweiten Auflage. Einige Farben weichen gegenüber meiner ersten Bestellung im Januar leicht ab (hellgrün sogar etwas mehr als leicht) und fast alle Meeples der neuen Auflage sind nun leicht matt an den farbigen Rändern.
von Fährmann
Mi 11. Apr 2018, 22:14
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Einzelteile aus der 3. Erweiterung "Burgfräulein und Drache" (Altes Design)
Antworten: 24
Zugriffe: 534

[ERLEDIGT] Re: 3. Erweiterung "Burgfräulein und Drache" (Altes Design)

Aber es gibt doch immer noch die schicken Kärtchenlisten. Mir ist kein Kärtchen bekannt, welches identisch auch in einer anderen Erweiterung zu finden ist.
von Fährmann
Mi 11. Apr 2018, 00:45
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Moinmoin!
Antworten: 11
Zugriffe: 233

Re: Moinmoin!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ein ganzes Carcassonne-Oster-Wochenende? Da werde ich glatt neidisch... ;-)
von Fährmann
Di 10. Apr 2018, 21:26
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 967
Zugriffe: 41742

Re: Meine neueste Anschaffung

Leider durfte ich beim Auspacken feststellen dass der blaue Schäfer defekt ist. Sein Hirtenstab ist abgebrochen also gehts heute zurück. Ein paar Exemplare standen da gestern Abend zum Glück noch zwecks Austausch. Die würde ich nicht zurückschicken. Die 9. Erweiterung der alten Edition ist mittlerw...
von Fährmann
Di 10. Apr 2018, 12:57
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 967
Zugriffe: 41742

Re: Meine neueste Anschaffung

Jetzt bleibt noch das Problem der Konversierung. Ich weiß noch nicht, wie sich diese teuer eingekauften weißen Aufkleberbögen abnutzen „abgrabeln“ und ich ggf. doch noch mit Haarlack darüber gehen muss :-?. Bloß nicht mit Haarlack drübergehen! Der ist wasserlöslich. Er wird sich daher immer etwas k...
von Fährmann
Sa 7. Apr 2018, 23:42
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Fragen zu Manege frei!
Antworten: 9
Zugriffe: 700

Re: Fragen zu Manege frei!

Aber aus "Platzgründen" möchte man das nicht. So wird es immer Unklarheiten geben müssen. :( Es verlangt doch keiner, dass alle Eventualitäten in der Regel selbst abgedruckt sind. Ein Verweis auf die eigene Webseite oder - wie oben schon vorgeschlagen - unser Forum für Spezialfälle bei Erweiterungs...
von Fährmann
Sa 7. Apr 2018, 20:48
Forum: CundCo
Thema: Transparente Meeple jetzt bei CundCo
Antworten: 72
Zugriffe: 2144

Re: Transparente Meeple jetzt bei CundCo

Eigentlich würde es reichen, wenn CundCo dem Beutel mit den 13 klar-transparenten Meeples noch die Spielregel für "Das Gefolge" beifügt und fertig ist die Erweiterung für die neue Edition. (Beim alten Gefolge ist ja für grau ein lila Phantom enthalten - nun würde ein rosa gebraucht, welches nun auch...
von Fährmann
Do 5. Apr 2018, 20:48
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Zweiten Satz Grundspiel kennzeichnen
Antworten: 16
Zugriffe: 559

Re: Zweiten Satz Grundspiel kennzeichnen

Bilder? - sehr unauffälig weil sie transparent sind Erübrigt sich damit nicht die Frage nach Bildern? ;-) Er kann nun die Fotos so machen, dass man die Aufkleber möglichst gut sieht - was dem eigentlichen Zweck widerspricht. Oder so, dass von den Aufklebern nichts zu sehen ist - damit erübrigt sich...
von Fährmann
Do 5. Apr 2018, 01:09
Forum: CundCo
Thema: Transparente Meeple jetzt bei CundCo
Antworten: 72
Zugriffe: 2144

Re: Transparente Meeple jetzt bei CundCo

Steige ich auf die neue Version um, brauche ich keinen grauen Abt, weil weder im Grundspiel, noch in den Erweiterungen oder Sonderfarben graue Spielfiguren enthalten sind. Bleibe ich dagegen bei der alten Version und will die Abt-Erweiterung spielen, brauche ich sehr wohl den grauen Abt, wenn ich di...
von Fährmann
Mi 4. Apr 2018, 21:36
Forum: Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour
Thema: 5. Fan-Treffen auf Burg Konradsheim – 20.11.2016
Antworten: 53
Zugriffe: 2981

Re: 5. Fan-Treffen auf Burg Konradsheim – 20.11.2016

Weißt Du noch, welche Voraussetzungen das waren?
von Fährmann
Mi 4. Apr 2018, 20:44
Forum: CundCo
Thema: Transparente Meeple jetzt bei CundCo
Antworten: 72
Zugriffe: 2144

Re: Transparente Meeple jetzt bei CundCo

Der graue Abt war bestenfalls einige Wochen verfügbar. Ich hatte nicht monatelang mit meiner Bestellung gewartet und war trotzdem zu spät. Ich finde es sehr schade, dass die Sonderfiguren so stiefmütterlich behandelt werden. Bei den matt-transparenten Meeples fehlen viele Farben, sogar Standard-Farb...
von Fährmann
Mo 2. Apr 2018, 00:31
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 967
Zugriffe: 41742

Re: Meine neueste Anschaffung

Gibt es beim Verkauf von Bratäpfeln dann mehr Punkte? ;-)

Zur erweiterten Suche