Die Suche ergab 250 Treffer

von CARfirst
Fr 18. Jan 2019, 00:02
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 17
Zugriffe: 387

Re: Hallo aus Österreich

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Bei dieser Frage bin ich allerdings anderer Meinung: Von der Kathedrale in der Stadt Carcarsonne darf ich keinen GM auf eine Kultstätte setzten oder? Die Kultstätten werden wie "Klöster behandelt" der Meeple heißt dort nur Ketzer anstatt Mönch. Somit können Meep...
von CARfirst
Mi 16. Jan 2019, 20:54
Forum: CarcC News
Thema: CarcassonneCentral Forum
Antworten: 341
Zugriffe: 51760

Re: CarcassonneCentral Forum

Ich bin dauerhaft eingeloggt. Daher geht es bei mir auch.
von CARfirst
Mi 16. Jan 2019, 20:49
Forum: Das Schicksalsrad
Thema: Kronenbereich???
Antworten: 5
Zugriffe: 170

Re: Kronenbereich???

So sehe ich das auch.
Aber bitte den konvertierten Zirkusdirektor benutzen :))
von CARfirst
Di 15. Jan 2019, 19:19
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Forumsmeisterschaft
Antworten: 22
Zugriffe: 510

Re: Forumsmeisterschaft

Ich melde mich mal als erster ;-)
Anders als beim Wichteln teilen wir keine Adressen mit, also schreibe ich einfach hier...

Als Erweiterungen wähle ich:

CARfirst..............Tunnel, Windrosen (Gerne auch GQ#11 mit beliebigen Fluss)
von CARfirst
Fr 4. Jan 2019, 19:51
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: PC CD-Rom Carcassonne auf USB-Stick?
Antworten: 18
Zugriffe: 322

Re: PC CD-Rom Carcassonne auf USB-Stick?

izscream hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 19:37
Was ist Kärtchen-Code Abfrage?
Das ist der Kopierschutz auf der Rückseite des Fluss I ymwhisle
Nicht dass das irgend eine seltene Version des Computerspiel mit beiliegendem Fluss I wäre ymwhisle ymwhisle

@mod Bitte Verschieben nach: Digitale Versionen / Windows
von CARfirst
Fr 4. Jan 2019, 19:30
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: PC CD-Rom Carcassonne auf USB-Stick?
Antworten: 18
Zugriffe: 322

Re: PC CD-Rom Carcassonne auf USB-Stick?

Habs gerade auch nochmal getestet. Funktioniert :)) (Version: 4020628089047) (auf win2000 installiert und rübenkopiert auf USB Stick und auf win XP getestet - sind zwar nur emulierte Betriebssysteme aber funktioniert. Win 10 ist eventuell zu neu, hab ich leider nicht parat zum testen) Wer nur die Mu...
von CARfirst
Fr 4. Jan 2019, 19:00
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: PC CD-Rom Carcassonne auf USB-Stick?
Antworten: 18
Zugriffe: 322

Re: PC CD-Rom Carcassonne auf USB-Stick?

Bei einigen einfachen Spielen funktioniert das ganz einfach. Du Installierst das Spiel ganz normal unter C:/Programme/Deepsilver/Carcassonne... Anschließend kannst du diesen Ordner Carcassonne auf deinen USBStick übertragen. Die passende dll Datei brauchst du noch aus dem Systemordner, wenn ich mich...
von CARfirst
Do 3. Jan 2019, 19:47
Forum: Sonstige Shops
Thema: [Gefunden] Baumeister des Königs (deutsch)
Antworten: 46
Zugriffe: 1371

Re: [Gefunden] Baumeister des Königs (deutsch)

Konrad2605 hat geschrieben:
Mo 31. Dez 2018, 18:29
ich glaube, es haben nur wenige die aus Holz.
Ich habe diese leider auch nicht.
Ich hätte ja lieber die aus Gold =p~
von CARfirst
Do 3. Jan 2019, 19:39
Forum: Ebay
Thema: [GEFUNDEN] Über Stock und Stein (limitiert) NEU & OVP
Antworten: 38
Zugriffe: 1115

[GEFUNDEN] Re: Über Stock und Stein (limitiert) NEU & OVP

ku61 hat geschrieben:
Di 1. Jan 2019, 21:06
Fürn Zertifikat hätte ich die Schachtel aus Neugierde ggf. geöffnet.
Innen gibt es eine zusätzliche Spielanleitung auf türkisch, aber kein Zertifikat.
von CARfirst
Sa 29. Dez 2018, 19:41
Forum: Die Pest
Thema: Die Pest - Spielablauf, Reihenfolge, Regel
Antworten: 9
Zugriffe: 238

Re: Die Pest - Spielablauf, Reihenfolge, Regel

Mir ist gerade beim erneuten Lesen der in meinem Post möglichen Möglichkeiten aufgefallen, dass es einen Zeitpunkt gibt, an dem fast alle "Möglichkeiten" möglich wären: D) Man legt also zuerst die neue Karte aus und kann jetzt die beiden "Pest-Aktionen" in beliebiger Reihenfolge ausführen (Der Fluch...
von CARfirst
Sa 29. Dez 2018, 19:11
Forum: Die Pest
Thema: Die Pest - Spielablauf, Reihenfolge, Regel
Antworten: 9
Zugriffe: 238

Re: Die Pest - Spielablauf, Reihenfolge, Regel

[...] Der aktive Spieler bestimmt, zu welchem Zeitpunkt in seinem Zug er die Pest ver- breitet. [...] Spieler im eigenen Zug (zu einem Zeitpunkt seiner Wahl) zusätz- lich mit einem (nicht mehreren) seiner Gefolgsleute fliehen, Dadurch, dass man die Wahl hat, wann man die Aktionen durchführt ergeben...
von CARfirst
Mi 26. Dez 2018, 21:07
Forum: CarcF News
Thema: Adventskalender
Antworten: 193
Zugriffe: 3071

Re: Adventskalender

Herzlichen Dank für den schönen Adventskalender und vor allem den russischen Plättchen. Ich habe mich sehr gefreut!
Von mir auch frohe Weihnachten und winterliche Festtage.
von CARfirst
Do 31. Mai 2018, 13:33
Forum: Rätsel - Enigma
Thema: spielbox 6/2010 - Preisrätsel
Antworten: 11
Zugriffe: 5965

Re: spielbox 6/2010 - Preisrätsel

Konrad2605 hat geschrieben:
Mo 28. Mai 2018, 19:58
Genauso wie der blaue und gelbe Bauer.(oben Links)
Apropos, der Blaue liegt "neben der Grafenstadt", was auch verboten ist.
von CARfirst
So 27. Mai 2018, 08:36
Forum: Rätsel - Enigma
Thema: spielbox 6/2010 - Preisrätsel
Antworten: 11
Zugriffe: 5965

Re: spielbox 6/2010 - Preisrätsel

2 U-Turns im Fluss und zwei falsche "Burgen" sind mir aufgefallen.
Die Brücken sehen ja kriminell aus :))
von CARfirst
Fr 6. Apr 2018, 12:08
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Fragen zu Manege frei!
Antworten: 10
Zugriffe: 956

Re: Fragen zu Manege frei!

3. Könnte ich mit einer Flugmaschine auf eine Pyramide fliegen, wenn diese noch nicht abgeschlossen ist? Artisten sind Gefolgsleute, also dürfen sie per Flugmaschine eingesetzt werden. Mit einer Flugmaschine kann der Gefolgsmann auf ein unfertiges Bauwerk - (dies ist eine Aufzählung der erlaubten "...

Zur erweiterten Suche