Bei mir kam heut ein Briefelein mit ganz ganz tollen Kärtelein.
Das Geschenk schlug ein wie ein Blitz,
vielen Dank an Udo Schmitz.
Auch ebenso gedenk ich derer,
die mitgemacht und nicht bedacht.
Doch hoffe ich sie bleiben Carcassonne treu
und wünsche für die nächste Aktion toi, toi, toi.
