Die Suche ergab 97 Treffer

von BSer
Sa 25. Mai 2019, 10:23
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2003
Zugriffe: 122297

Re: Meine neueste Anschaffung

maik63de hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 10:36
Gerade eingetroffen, für nur 10,39 Euro gekauft...

20190524_102301a.jpg
Sollte sich bald als Normalpreis einpendeln, war dieses Jahr in der Spiele Offensive Wundertüte. Da sind jetzt massig Exemplare auf dem Zweitmarkt.
Ich habe auch nen doppeltes, falls jemand eins benötigt :))
von BSer
So 28. Apr 2019, 00:17
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Die Reise nach Tours" für "Orléans" zu verschenken!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 590

[ERLEDIGT] Re: Die Reise nach Tours" für "Orléans" zu verschenken!!!

Tom hat geschrieben:
Sa 27. Apr 2019, 22:34
Oha. :-o
Angemeldet, gefragt ob man etwas bekommt und dann gleich wieder weg.
Das ging schnell. :-o
Ungewöhnlich. :-!
Und dabei hätte ich, glaube ich, noch irgendwo eins rumliegen. :p
von BSer
Sa 2. Mär 2019, 14:11
Forum: CarcF News
Thema: Artikel 13 - Upload-Filter
Antworten: 8
Zugriffe: 280

Re: Artikel 13 - Upload-Filter

Nein, keine Ignoranz. Nur Panik hilft niemanden weiter. Grundsätzlich hast du damit natürlich recht, andererseits wird so halt die dringend benötigte Aufmerksamkeit erreicht. Sachliche Diskussion in den Medien fände ich auch besser, aber da leben wir wohl leider gerade in der falschen Zeit. Nein, d...
von BSer
Fr 1. Mär 2019, 11:37
Forum: CarcF News
Thema: Artikel 13 - Upload-Filter
Antworten: 8
Zugriffe: 280

Re: Artikel 13 - Upload-Filter

Sorry, aber die Ignoranz hier ist schon erschreckend. Man kann ja zu den Piraten im Ganzen oder Julia Reda im Speziellen stehen, wie man will, aber das alle als Panikmache zu bezeichnen, ist einfach Unwissenheit. Natürlich heißt Artikel 13 nicht, das speziell dieses Forum hier Konsequenzen zu fürcht...
von BSer
Do 1. Nov 2018, 08:26
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 468
Zugriffe: 61042

Re: zuletzt gespielt

Die Exit-Spiele sind ein typisches Produkt der Wegwerfgesellschaft. Einmal spielen, dann ab in den Müll. Wieviele Bäume gehen da just for fun drauf? Sowas lehne ich generell ab. Mit Kino ist das in keinster Weise vergleichbar. Sorry aber das ist doch Blödsinn. Jedes aus China importierte Spiel, hat...
von BSer
Mi 24. Okt 2018, 06:03
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 468
Zugriffe: 61042

Re: zuletzt gespielt

Warst du mal in einem echten Escaperaum? Ich finde diese Räume grandios, und somit war klar die Spiele müssen her. ;) Wer Rätseln nicht ganz abgeneigt ist, sollte zumindest mal einen Blick riskieren... Ich war da schon mal drin, hier in Nienburg gibt es drei Stück. Das war echt geil und hat super S...
von BSer
Di 23. Okt 2018, 17:11
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 468
Zugriffe: 61042

Re: zuletzt gespielt

Wenn es dann die Webseite noch gibt... Ja die Sorge habe ich auch immer, daher bin ich von solchen Sachen eigentlich kein Fan, aber MacGyver =p~ Gilt generell für alles, wo Smartphone und Co. mit drin hängen. Bei Watson und Holmes funktionieren die mitgelieferten QR Codes schon nicht mehr. Da hat A...
von BSer
Di 23. Okt 2018, 13:47
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 468
Zugriffe: 61042

Re: zuletzt gespielt

welches mit Siegeln verklebt ist (Die sich übrigens miserabel ablösen lassen). Hat man ein Rätsel gelöst, sagt einem die Webseite man dürfe das Siegel oder einen Umschlag öffnen und es geht weiter zum nächsten Rätsel. Danke für Deine Ausführungen! Das hört sich für mich an, dass man das Spiel nur e...
von BSer
Mo 22. Okt 2018, 14:56
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 468
Zugriffe: 61042

Re: zuletzt gespielt

MacGyver: The Escape Game Dazu würden mich jetzt mal ein paar Details, Erfahrungen und wenn möglich auch Fotos interessieren... Zunächst einmal, es ist nur in den Staaten, genauer in den dortigen Target Märkten, erhältlich. Es sind insgesamt 5 Fälle enthalten, ich habe bisher die ersten 3 gespielt....
von BSer
So 21. Okt 2018, 10:32
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 468
Zugriffe: 61042

Re: zuletzt gespielt

Na wenn es gewünscht wird, hier mein September / Oktober bisher (1-2 Sachen fehlen, weil nur angespielt oder vergessen): X-Code Karate Tomate Belratti Carpe Diem Lighthouse Run Downforce Panic Mansion Concerto 3x8 Lost Galaxy: The Intergalactic Card Game Jump Drive Qwantum Santa Maria Sag's mir Saug...
von BSer
Mi 10. Okt 2018, 19:40
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Die Badehäuser
Antworten: 15
Zugriffe: 1630

Re: Die Badehäuser

maik63de hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 19:32
BSer hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 18:53

Danke für die Info. Haste eine Quelle? Dann kann man das bei BGG gleich korrigieren lassen.
Habe ich, Infos sind von HiG. Mehr darf ich aber noch nicht verraten.
Dann muss BGG halt noch etwas mit den falschen Infos leben...
von BSer
Mi 10. Okt 2018, 18:53
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Die Badehäuser
Antworten: 15
Zugriffe: 1630

Re: Die Badehäuser

maik63de hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 18:51
BSer hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 18:45
Auf der Neuheitenliste aufgetaucht sind die Badehäuser:
Korrektur: Die neue Mini-Erweiterung heißt "Die Bader"
Danke für die Info. Haste eine Quelle? Dann kann man das bei BGG gleich korrigieren lassen.
von BSer
Mi 10. Okt 2018, 18:45
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Die Badehäuser
Antworten: 15
Zugriffe: 1630

Die Badehäuser

Auf der Neuheitenliste aufgetaucht sind die Badehäuser:
https://boardgamegeek.com/boardgame/262563/carcassonne-die-badehauser

Außerdem gibt es ein Bild der neuen Klöster:
https://boardgamegeek.com/boardgameversion/425280/german-second-edition
von BSer
Di 9. Okt 2018, 08:07
Forum: Spiel-Essen
Thema: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.
Antworten: 127
Zugriffe: 14138

Re: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Fast vergessen hier auch darauf hinzuweisen.
Wer noch Karten brauchte, hier gibt es welche zu gewinnen:
https://brettspielpoesie.de/gewinnspiel/
von BSer
Fr 21. Sep 2018, 18:08
Forum: Andere Spiele - Other Games
Thema: black stories
Antworten: 7
Zugriffe: 1655

Re: black stories

Die Black Stories Fans sollte sich in Essen die DSP Goodie Box genauer ansehen ;)

https://twitter.com/FrostedGames/status/1043108355714244608

Zur erweiterten Suche