Die Suche ergab 133 Treffer

von Heiko69
So 8. Okt 2017, 22:33
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Deutsche Auflagen mit dem Räuber
Antworten: 11
Zugriffe: 755

Re: Deutsche Auflagen mit dem Räuber

maik63de hat geschrieben:
So 8. Okt 2017, 21:52
Ich werde mich mal dahinterklemmen, kann aber nichts versprechen...
Super!
Nett von Dir.
:bier_fete
von Heiko69
So 8. Okt 2017, 21:04
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Deutsche Auflagen mit dem Räuber
Antworten: 11
Zugriffe: 755

Re: Deutsche Auflagen mit dem Räuber

Am Ende ist es auch eine Frage der Begriffsdefinition. "Versionen" gibt es nach den Äußerungen von Strix und PresetM, denen ich vorbehaltlos traue, mindestens vier. Regel 70 / Leiste 70 / Schachtel 70 Regel 50 / Leiste 70 / Schachtel 70 Regel 50 / Leiste 50 / Schachtel 70 Regel 50 / Leiste 50 / Scha...
von Heiko69
Di 18. Apr 2017, 07:13
Forum: Grundspiel
Thema: Das Grundspiel im Wandel der Zeit von 2000 bis 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 5101

Re: Das Grundspiel im Wandel der Zeit von 2000 bis 2013

Welche der Varianten des Innenlebens 1983 gehört denn zu welcher Auflage? Weiß jemand, ob es bei der Erstauflage unterschiedliche Innenaufteilungen gibt? Steht jeweils in der ersten Zeile unter den Bildern, beginnt mit "Innen", die folgende Zahl bezieht sich auf das Bild mit den 4 offenen Boxen. Di...
von Heiko69
Mi 16. Nov 2016, 20:17
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] gesucht - gefunden
Antworten: 35
Zugriffe: 15895

[BIETE] Re: gesucht - gefunden

OK, ich habe verstanden.
Zotto hat geschrieben:
Heiko69 hat geschrieben:Die Jubiläumsedition mit Das Fest gibt es glaube ich nicht eingeschweißt, sondern nur mit transparenter Banderole um die Taille. Da mag ich mich evtl. auch täuschen.
Aha, interessant. Kann da bitte jemand aufklären?
Guckst Du hier
von Heiko69
Di 15. Nov 2016, 20:51
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] gesucht - gefunden
Antworten: 35
Zugriffe: 15895

[BIETE] Re: gesucht - gefunden

Mal eine bescheidene Frage Zotto: Warum eingeschweißt? Ich kann den Nutzen von neu im Stanzbogen erkennen, aber zusätzlich noch eingeschweißt? Wo liegt da der Nutzen? O.k. der Karton nutzt nicht ab (was man durch schonenden Umgang auch vermeiden kann), aber sonst? Davon abgesehen dürfte gleich der e...
von Heiko69
Fr 11. Nov 2016, 00:15
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Alter und Neuer Fan stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 807

Re: Alter und Neuer Fan stellt sich vor

Welcome back, auch von mir
von Heiko69
Mi 29. Jun 2016, 22:46
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: Suche: Pimp my Carcassonne (inoffiziell) ERLEDIGT
Antworten: 16
Zugriffe: 1444

Re: Suche: Pimp my Carcassonne (inoffiziell)

Safari hat geschrieben:Sonst gibt's zu dem Thema wohl nichts mehr zu sagen.
Doch. Die Holzteile sind haptisch deutlich ansprechender als die Original Pappteile.
von Heiko69
So 1. Mai 2016, 16:47
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Was ich noch suche
Antworten: 8
Zugriffe: 591

[SUCHE] Re: Was ich noch suche

Um welche Bundles handelt es sich da? Ich höre davon zum ersten Mal. Aus unserer EAN-Liste: 4001504481483 Grundspiel mit Die Erweiterung und Händler und Baumeister 4001504481605 Grundspiel mit Burgfräulein und Drache und Händler und Baumeister 4001504481575 Grundspiel mit Die Kornkreise 1 im Karton...
von Heiko69
Sa 30. Apr 2016, 21:43
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: Tausche Carcassonne PC-Spiel inkl. Flusskarten (erledigt)
Antworten: 10
Zugriffe: 997

Re: Tausche Carcassonne PC-Spiel inkl. Flusskarten

PresetM hat geschrieben:Für Sammler unverzichtbar. Ich hoffe mal, dass Bigboss diese Ausgabe anbietet...
... weil die wirklich selten zu finden sind. Ich musste jedenfalls lange warten.
von Heiko69
Fr 29. Apr 2016, 18:13
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Was ich noch suche
Antworten: 8
Zugriffe: 591

[SUCHE] Was ich noch suche

2659 Das ist meine neueste Anschaffung, das Grundspiel mit den Kornkreisen... :D Glückwunsch! Wo hast Du das denn her?? Suche ich gefühlt schon ewig. Oder war das das eine teure Spiel über Amazon? Was ich mich bei des Gelegenheit auch frage: Suchst Du eigentlich auch die Vor-Bigbox-Bundles wenn die...
von Heiko69
Di 26. Apr 2016, 23:04
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Big Box 2016 & Co
Antworten: 10
Zugriffe: 1834

Re: Big Box 2016 & Co

Ich bin für das Original, ob nun große oder kleine Erweiterungen. Keine Spin Offs, die haben keine eigenen großen Erweiterungen. Nichtsdestotrotz gehe ich fest davon aus, dass die neue Bigbox Edition II sein wird. 4 große Erweiterungen reichen. Vielleicht kommt bis dahin sogar eine eigene große Edit...
von Heiko69
Fr 18. Mär 2016, 18:51
Forum: Sonstige Shops
Thema: Kinder von Carcassonne- 1.Auflage
Antworten: 20
Zugriffe: 1779

Re: Kinder von Carcassonne- 1.Auflage

Die Artikelnummer der ersten Auflage ist 48192. Das Bild vom Cover ist auch nur ein Symbolbild. Ein Cover mit Mädchen in gelb rechts gibt es nicht in echt. Ich würde davon ausgehen, dass Du hier nicht die erste Auflage geliefert bekommst.
von Heiko69
So 13. Mär 2016, 11:24
Forum: Burgfräulein & Drache II
Thema: Interessantes in Regeln zu B & D II
Antworten: 21
Zugriffe: 2193

Re: Interessantes in Regeln zu B & D II

Fan hat geschrieben:Also gibt es bald wieder Grillzangen. ;))
Nope, die 7. Erweiterung findet keine Erwähnung
von Heiko69
So 6. Mär 2016, 13:21
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 3354
Zugriffe: 197295

Re: Geburtstage...

Auch von mir die allerbesten Wünsche lieber Benny.
von Heiko69
Do 3. Mär 2016, 22:12
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!
Antworten: 114
Zugriffe: 5489

Re: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!

Fan hat geschrieben:Besitzer dieses Hefts angeschrieben.
Kommt die Zeitschrift nicht erst am 17.03. raus? Die Erstausgabe aus 09/15 hatte nichts mit Carcassonne.

Zur erweiterten Suche