Die Suche ergab 110 Treffer

von diggidi
Do 28. Dez 2023, 13:10
Forum: Andere Spiele - Other Games
Thema: Dorf Romantik - PC Spiel
Antworten: 4
Zugriffe: 1928

Re: Dorf Romantik - PC Spiel

Wir haben das Dorfromantik Brettspiel auch seit Weihnachten und bereits 3 Partien gespielt.Die komplette Kooperstion ist fanatisch. Es stellt sich bereits ein bisschen ein Suchtfaktor ein.
von diggidi
Mi 22. Nov 2023, 12:07
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Advent-Aktion 23
Antworten: 18
Zugriffe: 3286

Re: Advent-Aktion 23

Ja als Artikel SPIEL 23 für 0,00€
von diggidi
Mi 3. Mai 2023, 19:53
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine gesamte Sammlung (Stand: 1. Mai 2023)
Antworten: 38
Zugriffe: 6754

Re: Meine gesamte Sammlung (Stand: 1. Mai 2023)

Wtf
Sag bloß niemandem wo du wohnst und wo das Lager ist X_X
Hast du dafür eine extra Versicherung? Ds deckt deine Hausrat vermutlich nicht mehr.
Bin Sprachlos. Respekt für den Biss.
von diggidi
Fr 3. Feb 2023, 23:48
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: Nebel über Carcassonne, ein gelungenes Spiel?
Antworten: 42
Zugriffe: 9203

Re: Nebel über Carcassonne, ein gelungenes Spiel?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen bis hierhin, ich finde es sehr spannend wie unterschiedliche die Eindrücke und Bewertungen ausfallen. @Challa007 dir auch besten Dank für deine ausführlichen Checklisten, die ich sehr hilfreich finde. Je mehr man sich mit dem Spiel auseinandersetzt, desto klar wied...
von diggidi
Di 3. Jan 2023, 13:09
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: Nebel über Carcassonne, ein gelungenes Spiel?
Antworten: 42
Zugriffe: 9203

Nebel über Carcassonne, ein gelungenes Spiel?

Hallo, an verschiedenen Stellen wurde sich hier im Forum bereits über die "Nebel über Carcassonne" im Forum unterhalten (gerade über das mutmaßlich unmögliche Level 6) aber so ein komplettes Stimmungsbild habe ich noch nicht. Wir sind zwischen den Jahren auch endlich mal wieder zum Spielen...
von diggidi
Fr 14. Okt 2022, 18:12
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Mitbringsel von der Spiel '22
Antworten: 26
Zugriffe: 3672

[ERLEDIGT] Re: Mitbringsel von der Spiel '22

Habe es auch gerade gesehen und schnell Das Ukraine-Plättchen und Die Wetteinsätze bestellt.

Jetzt hoffen auf die Nikolausaktion für das Spiel22 Plättchen.

Muss meine Vorrednern teilweise recht geben, jedes Jahr dieser Stress für die vollständige Sammlung... kostet immer Nerven.
von diggidi
Di 17. Mai 2022, 22:42
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Das Fest für C3?
Antworten: 16
Zugriffe: 5430

Re: Das Fest für C3?

Also das mit den abgeschnittenen Häusern ist kann man jetzt gut finden oder eben nicht.
Aber der größere Radius an den Ecken ist ja streng genommen eine riesige Katastrophe, wenn man die in einem Stapel mischt sieht man vorher was man bekommt. Das ist ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend.
von diggidi
Di 10. Mai 2022, 22:40
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Das Fest für C3?
Antworten: 16
Zugriffe: 5430

Re: Das Fest für C3?

Danke für die Aufklärung. Jetzt muss ich mal dumm fragen hatten wir hier schon einen Thread in dem die Unterschiede zur C2 thematisiert wurden? Wenn ja habe ich das auf jeden fall überlesen. Was mache ich jetzt mit den ganzen C2 Mini-Erweiterungen, die ich nie benutzt habe? :)) ...am besten die C3 d...
von diggidi
Fr 29. Apr 2022, 23:09
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Das Fest für C3?
Antworten: 16
Zugriffe: 5430

Das Fest für C3?

Hallo Zusammen,

https://cundco.de/mini-erweiterungen/carcassonne/222/carcassonne-das-fest-c3-de/en?c=14
weiß jemand in wie weit sich diese Edition von der C2 unterscheidet?
Oder ist das C3 ein Tippfehler und hier wird eigentlich die C2 verkauft?

Danke.
von diggidi
So 7. Feb 2021, 00:51
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Siedeln.de, Catanien und Co.
Antworten: 67
Zugriffe: 21654

Re: Siedeln.de, Catanien und Co.

Seli vielen Dank für das teilen deiner Zusammenfassung. :-BD Ich habe 2016 mal ziemlich viel aus dem Netz zu Siedler runter geladen. Vieles scheint bei dir enthalten. Ein paar Dinge glaube ich aber nicht, also evtl. interesant. Wenn du magst kannst du mir eine PN schreiben, dann überlegen wir wie wi...
von diggidi
Fr 8. Jan 2021, 10:16
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Information über eine Karte
Antworten: 3
Zugriffe: 1348

Re: Information über eine Karte

GQ#11
von diggidi
Sa 30. Mai 2020, 23:18
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: BigBox 2020?
Antworten: 30
Zugriffe: 7814

Re: BigBox 2020?

Hat die box denn überhaupt jemand? Ich hab die. Kam mir damals als tolle Möglichkeit vor, alles unter zu bringen. Aber durch die gefaltete Pappe ist es sehr viel nicht nutzbarer Raum und die Stabilität lässt auch zu wünschen übrig. Bin dann irgendwann auf einen Tool Organicer umgestiegen, bei dem P...
von diggidi
Mi 27. Nov 2019, 18:41
Forum: CundCo
Thema: Nikolausaktion / Adventsaktion
Antworten: 25
Zugriffe: 3216

Re: Nikolausaktion / Adventsaktion

Laut Bestellbestätigung schnell genug gewesen, hoffe es reicht für alle die nicht in Essen waren.
von diggidi
Sa 8. Sep 2018, 15:13
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: SpielDoch! Newsletter 8/2018
Antworten: 76
Zugriffe: 14312

Re: Spiel doch neue Carcassonne Kärtchen

Hab auch gestern Abend gleich bestellt.
Jemand eine Idee was es mit den beiden Grundspielkarten auf sich hat?
Auf dem einen scheint ein Garten zu sein, auf dem anderen eine Art Tunnel aber ohne Straße.
von diggidi
Mo 30. Jul 2018, 12:55
Forum: Sonstige Regeln - Any Other Rules
Thema: Mit welchen Hausregeln spielt Ihr und vor allem: Warum?
Antworten: 46
Zugriffe: 10901

Re: Mit welchen Hausregeln spielt Ihr und vor allem: Warum?

In der Neuauflage werden die Bauern in der Regel schon fast wie eine erste Erweiterung behandelt. Das stimmt allerdings, ich glaube auch, dass einige so spielen. Was mir sonst noch einfällt: 1. Bei den Städten spielen wir immer noch nach der alten Regel, für eine abgeschlossene Stadt aus zwei halbk...

Zur erweiterten Suche