Die Suche ergab 99 Treffer

von diggidi
Sa 30. Mai 2020, 23:18
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: BigBox 2020?
Antworten: 30
Zugriffe: 1027

Re: BigBox 2020?

Hat die box denn überhaupt jemand? Ich hab die. Kam mir damals als tolle Möglichkeit vor, alles unter zu bringen. Aber durch die gefaltete Pappe ist es sehr viel nicht nutzbarer Raum und die Stabilität lässt auch zu wünschen übrig. Bin dann irgendwann auf einen Tool Organicer umgestiegen, bei dem P...
von diggidi
Mi 27. Nov 2019, 18:41
Forum: CundCo
Thema: Nikolausaktion / Adventsaktion
Antworten: 25
Zugriffe: 944

Re: Nikolausaktion / Adventsaktion

Laut Bestellbestätigung schnell genug gewesen, hoffe es reicht für alle die nicht in Essen waren.
von diggidi
Sa 8. Sep 2018, 15:13
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: SpielDoch! Newsletter 8/2018
Antworten: 76
Zugriffe: 5736

Re: Spiel doch neue Carcassonne Kärtchen

Hab auch gestern Abend gleich bestellt.
Jemand eine Idee was es mit den beiden Grundspielkarten auf sich hat?
Auf dem einen scheint ein Garten zu sein, auf dem anderen eine Art Tunnel aber ohne Straße.
von diggidi
Mo 30. Jul 2018, 12:55
Forum: Sonstige Regeln - Any Other Rules
Thema: Mit welchen Hausregeln spielt Ihr und vor allem: Warum?
Antworten: 36
Zugriffe: 1393

Re: Mit welchen Hausregeln spielt Ihr und vor allem: Warum?

In der Neuauflage werden die Bauern in der Regel schon fast wie eine erste Erweiterung behandelt. Das stimmt allerdings, ich glaube auch, dass einige so spielen. Was mir sonst noch einfällt: 1. Bei den Städten spielen wir immer noch nach der alten Regel, für eine abgeschlossene Stadt aus zwei halbk...
von diggidi
Do 26. Jul 2018, 12:41
Forum: Sonstige Regeln - Any Other Rules
Thema: Mit welchen Hausregeln spielt Ihr und vor allem: Warum?
Antworten: 36
Zugriffe: 1393

Re: Mit welchen Hausregeln spielt Ihr und vor allem: Warum?

Viele Hausregeln zerstören das Spielsystem ein bisschen zum Beispiel wird bei uns, wenn wir in seltenen Fällen mal zum Spielen kommen, oft ohne Bauern gespielt einfach um den Denkaufwand in Grenzen zu halten und ein kurzes schnelles Spiel zu ermöglichen. Als Zählstein muss bei uns der Bürgermeister ...
von diggidi
Fr 25. Mai 2018, 19:51
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Tausch KJW-Nikolaus-Zählleiste & Spiel 16
Antworten: 14
Zugriffe: 1495

[ERLEDIGT] Re: Tausch KJW-Nikolaus-Zählleiste & Spiel 16

Das Forum ist klasse!

Die Zählleiste hat einen neuen Besitzer. \:d/
Und ich bin endlich am Ziel und im Besitz der Katharer und die Sammlung ist vollständig.
von diggidi
Fr 25. Mai 2018, 17:51
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: CundCo Newsletter vom 24.05.2018
Antworten: 57
Zugriffe: 3874

Re: CundCo Newsletter vom 24.05.2018

...Das Design ist wahrscheinlich das neue oder?... Das hatte ich geschrieben, es ist das Design der alten Edition, zumindest war es in den Exemplaren so, die ich bisher gesehen habe. Sorry hatte ich überlesen. Wäre aber schon etwas ungewöhlich, da man ja sonst vollständig die Neue-Design-Strategie ...
von diggidi
Fr 25. Mai 2018, 13:04
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: CundCo Newsletter vom 24.05.2018
Antworten: 57
Zugriffe: 3874

Re: CundCo Newsletter vom 24.05.2018

Dann für die Ausführungen, also willst es im Wesentlichen wirklich ein Liebhaberstück, was durch die eingeschweißten Kärtchen auch nur bedingt kompatibel zu dem bestehenden Programm ist. Das Design ist wahrscheinlich das neue oder?
Ich bin sehr auf den Preis gespannt.
von diggidi
Fr 25. Mai 2018, 06:24
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: CundCo Newsletter vom 24.05.2018
Antworten: 57
Zugriffe: 3874

CundCo Newsletter vom 24.05.2018

Gestern kam ein neuer Newsletter von CundCo mit neuen Kunststoff Meeples und mit der neuen Deluxe Version. Was wisst ihr über diese Version? Die Verpackung sieht ja echt toll aus. Ist der Inhalt der gleiche? Ist er also kompatibel? Sind inhaltlich neue Landschaftskärtchen enthalten? Gibt es eine Pre...
von diggidi
So 8. Apr 2018, 18:26
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Tausch KJW-Nikolaus-Zählleiste & Spiel 16
Antworten: 14
Zugriffe: 1495

[ERLEDIGT] Re: Tausch KJW-Nikolaus-Zählleiste & Spiel 16

So das Spiel 14-Kärtchen hat einen glücklichen neuen Besitzer.

Die andere Sachen sind noch da und die Katharer suche ich auch noch.
von diggidi
Fr 30. Mär 2018, 00:04
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Kartentower (Plexiglas von Mike Reinberger)
Antworten: 4
Zugriffe: 778

[SUCHE] Re: [Suche/Biete] Diverses

Also die Spiel 14 Karte hätte ich, siehe diese Anzeige:
https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=83&t=3568

Vielleicht ist das ja was für dich. ;-)
von diggidi
Fr 16. Mär 2018, 19:55
Forum: CarcF News
Thema: Erreichbarkeit Forum in den USA
Antworten: 9
Zugriffe: 649

Re: Erreichbarkeit Forum in den USA

Okay dann lag es doch nicht an mir oder an amerikanischem Wifi.

Hauptsache das Forum funktioniert wieder, Danke Maik für den unermütlichen Einsatz :-BD
von diggidi
Mi 14. Mär 2018, 22:09
Forum: CarcF News
Thema: Erreichbarkeit Forum in den USA
Antworten: 9
Zugriffe: 649

Re: Erreichbarkeit Forum in den USA

Ser nächste der drüben ist muss das noch mal testen würde ich sagen.
von diggidi
Mi 14. Mär 2018, 20:57
Forum: CarcF News
Thema: Erreichbarkeit Forum in den USA
Antworten: 9
Zugriffe: 649

Re: Erreichbarkeit Forum in den USA

So um den 1. März rum hätte ich jetzt gesagt.
von diggidi
Mi 14. Mär 2018, 19:22
Forum: CarcF News
Thema: Erreichbarkeit Forum in den USA
Antworten: 9
Zugriffe: 649

Erreichbarkeit Forum in den USA

Hallo Zusammen, ich war gerade zwei Wochen in den USA und konnte im W-LAN die Forum-Seite nicht erreichen. "Seite kann nicht angezeigt werden" Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Hab es in ein paar W-LANs versucht, carcassonne-forum.de ging nicht während alles andere ging. Versucht per Sma...

Zur erweiterten Suche