Die Suche ergab 881 Treffer

von seli
Fr 19. Okt 2018, 21:27
Forum: Umfragen - Polls
Thema: HiG`s Wechsel von Schmidt-Spiele zu Asmodee
Antworten: 9
Zugriffe: 269

Re: HiG`s Wechsel von Schmidt-Spiele zu Asmodee

Einerseits ist es gut, dass Carcassonne nun nicht mehr bei Schmidt-Spiele ist. Aber ob Asmodee die richtige Wahl ist? Die Zeit wird es zeigen.
von seli
Di 2. Okt 2018, 19:45
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 270
Zugriffe: 29838

Re: zuletzt gespielt

:(( :(( Ich glaube ich weis schon garnicht mehr wie man Carcassonne spielt. :(( :(( Carcassonne ... :-? Habe ich schon mal irgendwo gehört ymwhisle Die lange Pause hat hoffentlich bald ein Ende. Schließlich stehen Leipzig und Essen vor der Tür. Spassvogel, dorthin kann ich doch nicht kommen. :(( :(...
von seli
Mo 1. Okt 2018, 20:08
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 270
Zugriffe: 29838

Re: zuletzt gespielt

:(( :(( Ich glaube ich weis schon garnicht mehr wie man Carcassonne spielt. :(( :((
von seli
Do 27. Sep 2018, 07:56
Forum: CarcF News
Thema: Neuer Link
Antworten: 5
Zugriffe: 562

Re: Neuer Link

Jein. Das es die Zockerbande gibt (bzw. damals gab) und dass es das Spieltreffen gibt wusste ich zuvor schon. Mit den anderen habe ich keinen Kontakt aufgenommen. Ich hatte gehofft, dass ich im 15km-Umkreis jemanden finde.
von seli
Mi 26. Sep 2018, 20:05
Forum: CarcF News
Thema: Neuer Link
Antworten: 5
Zugriffe: 562

Re: Neuer Link

Diese Seite kenne ich schon lange.
Bin auch registriert.
von seli
So 23. Sep 2018, 11:02
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: SpielDoch! Newsletter 8/2018
Antworten: 76
Zugriffe: 3817

Re: SpielDoch! Newsletter 8/2018

Nicht nur Hardcorefans. Ich habe mir (zwar nach langem Überlegen) auch die 4 Plättchen gegönnt.
von seli
Di 18. Sep 2018, 16:56
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallöchen, ich bin neu!
Antworten: 11
Zugriffe: 566

Re: Hallöchen, ich bin neu!

Hallo Marsufoman.

Herzlich Willkommen im Forum. Ich hatte deine Vorstellung glatt übersehen. :ymblushing:
von seli
Di 18. Sep 2018, 16:50
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo ebenfalls aus Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 561

Re: Hallo ebenfalls aus Österreich

Hallo Wegelagerer

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich bin zwar nicht weit weg von Österreich, aber Linz ist leider nicht gerade an der Deutschen-Grenze. Schade ich suche auch Mitspieler. Trage dich doch in die Benutzerkarte ein. Vielleicht wohnt jemand in deiner Nähe.
von seli
So 16. Sep 2018, 08:03
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hi aus Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 330

Re: Hi aus Österreich

Hallo Turambar

Herzlich Willkommen hier bei den Carcassonnesüchtigen. 8 Stunden sind ja traumhaft. Ich konnte seit Juni nichts mehr spielen und das war Catan.
von seli
Fr 7. Sep 2018, 13:34
Forum: Ebay
Thema: [ERLEDIGT] Winter-Edition
Antworten: 1
Zugriffe: 318

[ERLEDIGT] Re: Winter-Edition

Ich habe mir die Winter-Edition geholt, da ich sowieso nach Rosenheim musste.
Leider war der Karton mit Klebeband zu geklebt, wohl damit nix verloren geht. Ablösen des Klebebandes ohne Beschädigung nicht möglich.
Trotzdem ich habe jetzt endlich auch die Winter-Edition.
von seli
Di 4. Sep 2018, 15:09
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Carcassonne - Nintendo DS
Antworten: 16
Zugriffe: 635

Re: Carcassonne - Nintendo DS

Digitales Carcassonne ersetzt leider kein reales Carcassonne-Spiel. Aber manche gefällt es trotzdem.
von seli
Fr 24. Aug 2018, 15:19
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Carcassonne - erste Edition
Antworten: 22
Zugriffe: 561

Re: Carcassonne - erste Edition

Ich habe in einem Geschäft noch eine erste Edition von Carcassonne gesehen. In Plastik eingeschweißt. Habe mit dem Gedanken gespielt ob ich die kaufen soll, vielleicht wird die mal was wert? Was denkt ihr? Wie kannst Du sicher sein, dass es die Erstauflage ist? Ist das Geschäft vielleicht in meiner...
von seli
So 12. Aug 2018, 15:07
Forum: Mini 4 - Die Goldminen
Thema: Goldverteilung auf "Wiese"?
Antworten: 14
Zugriffe: 1002

Re: Goldverteilung auf "Wiese"?

Hallo Nefastus, herzlich Willkommen im Forum. Ich würde sagen Nein. Wird ein Bauwerk fertigstellt , auf dessen Karten ein oder mehrere Goldstücke liegen, werden diese Goldstücke vergeben. Der Spieler mit der Mehrheit in dem fertiggestellten Gebäude nimmt sich alle Goldstücke auf den zugehörigen Kart...
von seli
So 5. Aug 2018, 19:06
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 1238
Zugriffe: 76445

Re: Meine neueste Anschaffung

Evlt. kommen da Fahnen drauf für ein Testspiel. Richtig?
von seli
Di 31. Jul 2018, 15:39
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: CarcC registrieen deaktiviert?
Antworten: 5
Zugriffe: 287

Re: CarcC registrieen deaktiviert?

Ich weis nur das man sich nicht registrieren kann, wenn man die Seite übersetzen lässt. Ich musste das Original anzeigen lassen.

Zur erweiterten Suche