Die Suche ergab 1029 Treffer

von seli
Mi 13. Nov 2019, 21:27
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 3347
Zugriffe: 196335

Re: Geburtstage...

Hallo @maik63de,
alles Gute zum
Mepple 56.png
Mepple 56.png (11.07 KiB) 36 mal betrachtet
Mepple 56.png
Mepple 56.png (11.07 KiB) 36 mal betrachtet
Geburtstag.
von seli
Sa 2. Nov 2019, 11:58
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Vorstellung 2.0
Antworten: 13
Zugriffe: 284

Re: Vorstellung 2.0

Hallo @spacefrosch,
herzlich Willkommen zurück im Forum.
2990
von seli
Sa 2. Nov 2019, 11:51
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2104
Zugriffe: 132142

Re: Meine neueste Anschaffung

sYntiq hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 23:44
Solltest du die Dominion Promo (Schweriner Dom) nicht brauchen, würde ich sie dir gern abnehmen. :)
Den hatte ich mir gewünscht als ich gefragt wurde was ich gern von Essen hätte. Alles andere war dann die Überraschung. \:d/
von seli
Fr 1. Nov 2019, 14:53
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2104
Zugriffe: 132142

Re: Meine neueste Anschaffung

Bei mir kam ein Überraschungspaket an. Vielen Dank.
von seli
Di 29. Okt 2019, 07:08
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 3347
Zugriffe: 196335

Re: Geburtstage...

Hallo @Fan ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
:bier_fete
2563
von seli
So 27. Okt 2019, 06:48
Forum: Sonstige Shops
Thema: Galeria Kaufhof Turm
Antworten: 12
Zugriffe: 321

Re: Galeria Kaufhof Turm

Also in Südbayern scheint die Filiale nicht zu sein.
von seli
Fr 25. Okt 2019, 16:10
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo, ein (fast) Neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 132

Re: Hallo, ein (fast) Neuer

Hallo @sternenbrand,
WOW 20 Jahre Spielwarenmesse Essen.
Dann mal herzlich Willkommen zurück im Forum.
2990
von seli
Fr 25. Okt 2019, 16:03
Forum: Sonstige Regeln - Any Other Rules
Thema: Spiel 19 Plättchen
Antworten: 46
Zugriffe: 1039

Re: Spiel 19 Plättchen

Es ist einfach eine grafische Spielerei und keine Verbindung der Stadtteile. Das ist auch meine Meinung.
von seli
Mi 23. Okt 2019, 19:08
Forum: CarcF News
Thema: Erweiterungsliste
Antworten: 12
Zugriffe: 451

Re: Erweiterungsliste

Ich finde die Einteilung in verschiedene Gruppen finde ich in der "Liste inoffizieller Erweiterungen" gut.
von seli
Mi 23. Okt 2019, 16:31
Forum: CarcF News
Thema: Erweiterungsliste
Antworten: 12
Zugriffe: 451

Re: Erweiterungsliste

Gerade wieder gefunden: Liste inoffizieller Erweiterungen. Diese Liste ist nicht ganz aktuell, aber schon sehr umfangreich.
von seli
Mi 23. Okt 2019, 15:57
Forum: CarcF News
Thema: Erweiterungsliste
Antworten: 12
Zugriffe: 451

Re: Erweiterungsliste

Ja, es gibt glaube ich 2 Listen. Einmal eine Kärtchenliste und einmal mit allen Informationen. Ich weiß nur den Namen der 2. nicht bzw. finde sie daher gerade nicht.
von seli
Fr 18. Okt 2019, 06:41
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Klingt komisch, is' aber so!
Antworten: 19
Zugriffe: 535

Re: Klingt komisch, is' aber so!

Bessere sind meine Scans leider auch nicht.
Das beste sind immer, wenn man alles aus der gleichen Quelle (Scanner/Foto) hat. Ich habe das Glück, dass ich mir Erweiterungen von einem Nachbar ausleihen konnte, als ich sie selber noch nicht hatte.
von seli
Do 17. Okt 2019, 20:04
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Klingt komisch, is' aber so!
Antworten: 19
Zugriffe: 535

Re: Klingt komisch, is' aber so!

Da hilft dir die Fanerweiterung: Extra Kornkreise
von seli
Do 17. Okt 2019, 07:59
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Klingt komisch, is' aber so!
Antworten: 19
Zugriffe: 535

Re: Klingt komisch, is' aber so!

Ein komplettes originales Kärtchen in guter Qualität weiter zugeben ist uns nicht erlaubt, aber wir dürfen Fanerweiterungen aus eigenen Scans erstellen. OK, jeder könnte sich aus den hier veröffentlichten Fanerweiterungen wieder originale Karten zusammenbasteln. Aber, da die Fanerweiterungen aus ver...
von seli
Mi 16. Okt 2019, 20:33
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Klingt komisch, is' aber so!
Antworten: 19
Zugriffe: 535

Re: Klingt komisch, is' aber so!

Genau. Du hast nach den Kornkreisen gefragt. Die sind Orginalgrafiken und dürfen nur in veränderter Form weiter gegeben werden. Z.B. wenn jemand einen Kornkreis neben einen Fluss machen würde. Dass währe nicht mehr Orginal und dürfte weiter gegeben werden.

Zur erweiterten Suche