Die Suche ergab 17 Treffer

von Carcaso
Mi 1. Feb 2023, 07:55
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] KATAPULT - Einzelne Karte (KI)
Antworten: 9
Zugriffe: 1759

[SUCHE] Re: KATAPULT - Einzelne Karte (KI)

Vielen Dank euch beiden für die wirklich ausführliche Hilfe!!! ❤️

Mit euren Anleitungen / Tipps werde ich es mal probieren, sobald ich Zeit habe.

PS: cundco.de hat auch die Plättchenliste für Ersatzteile aktualisiert und zu Katapult gibt es nun gar keine Karten mehr.

LG
von Carcaso
So 29. Jan 2023, 14:33
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] KATAPULT - Einzelne Karte (KI)
Antworten: 9
Zugriffe: 1759

[SUCHE] Re: KATAPULT - Einzelne Karte (KI)

Hi seli, danke für die Aufklärung. Dann weiß ich Bescheid. Ich finde bestimmt selber irgendwie eine gute Grafik mit zufriedenstellender Auflösung. Ich muss mich dann nur mit dem oben beschriebenen Prozess auseinandersetzen, wofür ich gerade keine Zeit habe. Aber das klingt vielversprechend so. Ich h...
von Carcaso
Do 26. Jan 2023, 10:44
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] KATAPULT - Einzelne Karte (KI)
Antworten: 9
Zugriffe: 1759

[SUCHE] Re: KATAPULT - Einzelne Karte (KI)

Hi izscream, Danke für deine ausführliche Nachricht! Das klingt wirklich nach einer interessanten Idee. Ich würd natürlich lieber die originale Karte haben, aber es macht schon Sinn so wie du sagst. Könntest du mir evtl. sagen, was du mit "abziehen" meinst? Und was meinst du mit "für ...
von Carcaso
So 22. Jan 2023, 20:11
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] KATAPULT - Einzelne Karte (KI)
Antworten: 9
Zugriffe: 1759

[SUCHE] Re: KATAPULT - Einzelne Karte (KI)

Danke Ratz! Ich habe schon einige gebrauchte dort gefunden. Aber für eine Karte sind die Preise echt verrückt und ich hab irgendwie die Hoffnung, dass ich das umgehen kann. Sonst habe ich ja dann wieder ein Spiel, dem eine blöde Karte fehlt :( Aber vielleicht finde ich ja zufällig mal ein Schnäppchen.
von Carcaso
So 22. Jan 2023, 16:35
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] KATAPULT - Einzelne Karte (KI)
Antworten: 9
Zugriffe: 1759

[SUCHE] KATAPULT - Einzelne Karte (KI)

Hi alle zusammen, ich habe bemerkt, dass mir eine Katapult-Karte fehlt. Durch dieses großartige Forum bin ich auf die Liste aller Karten gestoßen, sodass ich nun weiß, welche mir fehlt. Und zwar handelt es sich um die Karte: KI Diese fehlt mir und leider kann man sie auch nicht mehr bestellen. Daher...
von Carcaso
So 22. Jan 2023, 10:24
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Willkommen Frischling
Antworten: 422
Zugriffe: 45322

Re: Willkommen Frischling

Danke!!!
von Carcaso
So 22. Jan 2023, 10:24
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus Göttingen
Antworten: 5
Zugriffe: 1298

Re: Hallo aus Göttingen

Danke für die Nachrichten!

Bin froh, hier zu sein.

Ehrlich gesagt, sind mir die Sonderrechte nicht so wichtig, da ich nicht vorhabe, mir selber Dinge zu basteln etc. Dafür habe ich leider keine Zeit :(
von Carcaso
Fr 6. Jan 2023, 10:21
Forum: Graf, König & Konsorten
Thema: Unterschiede zu den einzelnen Erweiterungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2472

Re: Unterschiede zu den einzelnen Erweiterungen

Ich habe auch beide und kann auch keinen Unterschied feststellen.
von Carcaso
Fr 6. Jan 2023, 10:15
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 597
Zugriffe: 159760

Re: zuletzt gespielt

Weihnachten haben wir mit Anfängern gespielt und deshalb in der ersten Runde nur das Grundspiel gespielt. Danach haben wir es nur mit Magier und Hexe ergänzt. Das war auch mal wieder toll.
von Carcaso
Fr 6. Jan 2023, 10:12
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Mein personalisiertes Carcassonne
Antworten: 12
Zugriffe: 4054

Re: Mein personalisiertes Carcassonne

Geile Idee!!!
von Carcaso
Fr 6. Jan 2023, 10:10
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Reise zu den Anfängen
Antworten: 12
Zugriffe: 3285

Re: Reise zu den Anfängen

Wie geil!!! Tolle Bilder. Die Idee mit den Meeple ist einfach klasse!!!

Hab ich jetzt als Reiseziel auf meine Bucketlist gesetzt
von Carcaso
Fr 6. Jan 2023, 10:06
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Mit wie vielen Spielern spielt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 4996

Re: Mit wie vielen Spielern spielt ihr?

Wir spielen meist zu zweit wenn Zeit dafür ist. In der Weihnachtszeit auch immer zu dritt oder zu viert. Je nachdem wer zu Besuch da ist. Carcassonne ist bei fast allen Spielern beliebt. Wobei manche Kartenspieler es langweilig finden (.....)
von Carcaso
Fr 6. Jan 2023, 10:04
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Einstiegsalter für Carcassonne
Antworten: 35
Zugriffe: 16990

Re: Einstiegsalter für Carcassonne

Ich warte schon darauf, es mit meinen Nichten spielen zu können. Bei Tante und Onkel haben wir früher immer Spiele gespielt. Das will ich jetzt auch so machen. Es sind tolle Erinnerungen geblieben
von Carcaso
Fr 6. Jan 2023, 09:59
Forum: Wirtshäuser & Kathedralen
Thema: Schlussabrechnung - großer Meeple
Antworten: 13
Zugriffe: 6710

Re: Schlussabrechnung - großer Meeple

Ich finde es auch mega, dass es bis zum Ende offen bleibt. Das ist einer der Gründe, warum wir das Spiel so lieben. Und genau die Regel mit den 0 Punkten macht doch den Reiz dieser Erweiterungen aus, finde ich.
von Carcaso
Fr 6. Jan 2023, 09:56
Forum: Graf, König & Konsorten
Thema: Eigene Regeln zu König und Raubritter
Antworten: 4
Zugriffe: 1779

Re: Eigene Regeln zu König und Raubritter

Mega! Das finde ich auch toll. Eine sinnvolle Änderung. Die werde ich mal versuchen durchzusetzen :D

Zur erweiterten Suche