Die Suche ergab 3 Treffer

von Vitus
So 3. Apr 2022, 18:40
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Bedenkzeit wird überschritten
Antworten: 0
Zugriffe: 1769

Bedenkzeit wird überschritten

Hallo
welche Konsequenzen hat es eigentlich, wenn beim onlinespiel die zuvor eingestellte Bedenkzeit überschritten wird?
Danke für eure Hilfe von Vitus
von Vitus
Sa 2. Apr 2022, 18:01
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Strategisch wichtige Karten
Antworten: 1
Zugriffe: 1915

Strategisch wichtige Karten

Hallo beim offline-Spiel gegen die KI möchte ich gerne eine Statistik über die Vergabe der Kärtchen erstellen. Natürlich nicht aller Karten, sondern nur der strategisch wichtigen. In der Anlage habe ich eine Vorschlagsliste zusammengestellt. Was meint ihr? Sind dies die strategisch wichtigen Karten,...
von Vitus
Mi 16. Mär 2022, 17:54
Forum: Android-App
Thema: Statistik der Kartenverteilung bei Carcassonne-App
Antworten: 2
Zugriffe: 1673

Statistik der Kartenverteilung bei Carcassonne-App

Betrifft: Carcassonne-App von Asmodee Hallo Leute ich möchte über ein paar Dutzend Spiele eine Statistik der Kartenverteilung zwischen der Computerintelligenz und mir erstellen. Gemeint sind vor allem Karten, welche strategisch wichtig sind und den Spielverlauf sofort und häufig ändern können. Dazu ...

Zur erweiterten Suche