Die Suche ergab 3 Treffer

von yohhighness
Sa 7. Jan 2023, 17:23
Forum: Winteredition - Die Download-Edition
Thema: Hat noch irgendjemand diesen Download?
Antworten: 20
Zugriffe: 3426

Re: Hat noch irgendjemand diesen Download?

Ah das wusste ich nicht. Danke für die Info! olna55 mein Fehler war auf Facebook. Ich selber hab nur screenshots von meinem Kumpel gesehen. Sonst checkt der immer Reddit. Hier ist der facebook link: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0hpKPHVM5pyTvvdGFVsTdcf2hXcV8GyUqVbAMw4SCGcJ1rzKG3Lx...
von yohhighness
Fr 6. Jan 2023, 03:25
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Johannes aus Cincinnati von Norddeutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 1274

Johannes aus Cincinnati von Norddeutschland

Hi, Ich bin der Johannes, mir wurde vor circa 21 Jahren von meinem Vater Carcassonne beigebracht, als ich elf Jahre alt war. Ich liebe das Spiel immernoch. Am besten gefällt mir das ursprüngliche Jäger und Sammler. Bin aber auch für Runden des Originals mit vielen Erweiterungen zu haben! Einer meine...
von yohhighness
Fr 6. Jan 2023, 03:18
Forum: Winteredition - Die Download-Edition
Thema: Hat noch irgendjemand diesen Download?
Antworten: 20
Zugriffe: 3426

Hat noch irgendjemand diesen Download?

Bin ein großer Fan des klassischen Carcassonnes, und hab bei Reddit heute Bilder von dieser ursprünglichen Downloads-Winteredition gesehen. Lange gesucht und nur dieses Forum hier gefunden. Wollte mal fragen, ob irgendjemand diese Datei noch rumliegen hat.

Zur erweiterten Suche