Die Suche ergab 4 Treffer

von Freddy
So 18. Sep 2022, 15:37
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Gude aus Mainz
Antworten: 4
Zugriffe: 1232

Re: Gude aus Mainz

Gude Patrick

Liebe Grüße aus Mainz Freddy
von Freddy
Sa 22. Jan 2022, 11:03
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Mit wie vielen Spielern spielt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 4935

Re: Mit wie vielen Spielern spielt ihr?

Gude aus Mainz, ich spiele meistens zu zweit mit meiner Freundin. Aber ab und an auch mit drei oder vier Spielern und ganz selten auch mal mit fünf oder maximal sechs da ich bisher nur die Standard Farben habe. Von meiner Erfahrung aus finde ich das es manche Erweiterungen gibt die nur Sinn machen w...
von Freddy
Di 20. Apr 2021, 15:26
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 597
Zugriffe: 158758

Re: zuletzt gespielt

Hallo ich und 2 freund haben uns letzte Woche zusammen gesetzt und eine Kleine ;-) runde Carcassonne gespielt. Die rund ging insgesamt 6 stunden, also eine echte Herausforderung. Womit haben wir gespielt? Wir haben insgesamt 3 Sammlungen fusioniert, sowohl altes als auch neues Design. Angefangen Hab...
von Freddy
So 21. Mär 2021, 21:56
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus Mainz
Antworten: 4
Zugriffe: 1463

Hallo aus Mainz

Hallo, ich bin 20 Jahre und habe während der Coronazeit meine große Leidenschaft für Carcassonne wieder entdeckt. Ich habe Carcassonne schon immer sehr gefeiert. Neben dem "Normalen" Carcassonne habe ich auch Carcassonne die Burg und wollt fragen, welche der andern Carcassonne auch empfehl...

Zur erweiterten Suche